😀🍀📈Zyklusblattrunde am Freitag 📈🍀😃

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben
Es ist diesen Zyklus alles anders! Erst die stabile Kurve dann sind die Ovus nicht so stark geworden wie sonst und solche Schmerzen hatte ich auch noch nie konnte kaum laufen gestern Mittag! Gestern Abend wurden die Ovus schon wieder schwächer! Aber das hat ja alles nichts zu heissen! Tempi ging heute hoch 🍀😀 nun heißt es warten warten warten 🤪!

Wie schaut es bei euch aus zeigt her eure tollen Kurven! Wer will oder hat getestet es ist so spannend hier zur Zeit!!

Fühlt euch gedrückt und wünsche euch ein tollen Tag und ein schönes Wochenende

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Nani das freut mich für dich das der ES nun durch ist, jetzt kann das hibbeln beginnen😊bin schon gespannt was deine Kurve machen wird.
Meine ist im stillstand, genau die gleichen Zahlen auf dem Thermometer wie gestern😂
Wünsche allen ein schönes Wochenende😊

4

Tamara deine Kurve sieht immer noch super aus! Und Tempi ist stabil und wird nicht sinken ich bin mir immer noch sicher!

9

Vielen Dank, bin schon gespannt ob du für morgen recht hast😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ❤
Freut mich für dich das der ES endlich war🥰
Bei mir war es diesen Zyklus ja so ,das wirklich kein ovu,also 10er,20er und 25er positiv wurden,deswegen wollte ich diesen Zyklus ja anschreiben🍀😅
Ich drücke Dir gaaaaaaanz fest die Daumen, das es dein Glüxkszyklus wird ❤

6

Danke dir liebes!

Schauen wir mal was das wird mehr als das was wir gemacht haben können wir eh nicht machen! Entweder klappt es oder es geht weiter! Ich sehe es entspannt!

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich denke wir zwei können brav zusammen hibbeln die Tage :-D Wir konnten mit meinem Mann gestern Mittag (ist extra nach Hause gekommen in der Mittagspause #verliebt ) Bienchen setzen und da ich von 17-21 Uhr super starken Mittelschmerz hatte, würde ich sagen, da war erst die Ovu... der Schleim war die beiden letzten Tage extrem spinnbar und wässrig, Heute Morgen hat er in milchig umgeschlagen.. Also die Ovu ist definitiv durch, jetzt kommt die Wartezeit!

8

Super das es doch noch geklappt hat! Wir haben es gestern auch nochmal ausgenutzt! Dann könnten wir ja gleich weit sein! Dann heißt es nun warten warten warten! Hihi!

16

Das werden jetzt paar spannende Tage, ich würde am liebsten auf ner Fernbedienung schön zu mindestens ES+12 vorspulen und gleich testen dürfen :-D Geduld ist echt nicht meine Stärke. Ein Neujahrs/Weinachtsbaby wäre toll... alle unsere Kids sind 3-5 Wochen zu früh gewesen, mal sehen, was jetzt wäre... träumen darf man #verliebt

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr hübschen 🍀❤🥰

Uiiii Nani, willkommen in der Hibbelzeit. Toller Anstieg, so darfs jetzt weitergehen! 💪
Immer weiter schöööön positiv bleiben.
Wenn Ovu gestern wieder schwächer wurde und heute der Anstieg war, sieht das sehr nach ES+1 aus. Warten wir mal auf die kommenden 2 Werte 😍😍🥰🥰❤❤🍀🍀

Bei mir kein wirklicher Sinkflug in Sicht, aber Gefühl nach wie vor gemischt. Zu testen traue ich mich iwie nicht... 🙈🙈🙈
Ich brauch eine Glaskugel 🤣🤣🤣 hat jemand eine? 👀👀👀

Habt einen schönen sonnigen Tag und kommt entspannt ins Wochenende 🍀🥰❤🌻😘

11

Danke dir! Ja das hibbel geht los! Denke auch das er gestern Mittag war so wie das weh tat!

Und ich bin deine Glaskugel die dir sagt es ist eine glückskurve!!! Ich bin da immer noch von überzeugt!

24

🤣🤣🤣 ihr seid so verrückt 🤣🤣🤣
Aber das finde ich so wahnsinnig toll 😍❤

... hatte noch nie so Angst vorm testen... es würde meine ganze traumblase platzen lassen 🤣
Ich mein, die sst müssen heut ja noch nix anzeigen... 🙈

Aber meine Glaskugel ist ja soooo optimistisch 🤔❤🤣🙈

Danke für alles meine liebe ❤❤❤

weitere Kommentare laden
10

Ich werde diesen Monat aus meiner Kurve nicht schlau. Der eingetragene ES müsste so passen- dank Mittelschmerz und passendem ZS.
Aber was haben diese Absacker zu bedeuten? :( Heute sogar unter die Coverline...

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1256844/936766?page=1&1617942090

Wünsche euch einen schönen Tag! ☀️

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Mir gehts genauso wie dir 😞
Ich verstehe die Welt nickt mehr.. 😢

29

Drücke dir die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Viel Glück!
Schön, dass es so aussieht als hätte dein ES stattgefunden :)
Ich warte noch drauf, hatte die Hoffnung dass er diesmal nicht erst nach 36 Tagen oder so kommt 🥲
Kann meine Kurve grade nicht so gut deuten, ovus sind zu schwach und glaube eher, dass es sich noch etwas hinzieht. Dabei haben wir so gut Herzchen gesetzt, in der Hoffnung dass der ES bald kommt

30

Manchmal geht es ganz fix mit dem Ovus am 7.4 hatte ich noch ein Hauch von nix gut erkennbar aber mehr nicht gestern aufeinmal alles fett positiv und heute wieder sehr schwach also es kann alles sehr schnell gehen! Ich wusste aber ja auch durch die Vorsorge Untersuchung am 7.4 das es nicht mehr lange dauern kann!

39

Das hatte ich im letzten Zyklus auch.. erst nur ein ganz schwacher Ovu, dann am Tag darauf plötzlich stark positiv.
Aber danach hat es bei mir tatsächlich 2 Tage gedauert bis es wieder schwach war.
Diese Tests und ich werden sowieso keine Freunde😬 die 25er zeigen bei mir so gut wie nichts an, letzten Zyklus mit den 10ern von David ging’s🤷🏽‍♀️ Mal sehen.. lassen wir uns überraschen 🤩

35

Sehr schön! Dann kannst du dich jetzt zurücklehnen.✊🏻✊🏻🍀

36
Thumbnail Zoom

Sehr schöner Anstieg!!! So soll das weitergehen🍀

Bei mir ist erst heute der erste richtig zu verwertende wertbeständige... die zwei Werte davor sind nach Nachtdienst und nur drei Stunden Schlaf entstanden und damit für die Katz ... mein pms ist besser... was auch immer das jetzt heißen soll...

42

Deine Kurve sieht auch sehr vielversprechend ahs, drücke dir fest die Daumen und puste das sie morgen wieder nach oben geht💨💨

50

Dankeschön 😻😻😻

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben.

Heute Nacht kam die mens. Tempi ist kaum gesunken...
Naja erster Zyklus mit tempi geschafft 😊

Ich drück euch allen die Daumen 🍀🍀✊🤗🥰

Bin wieder in 3 Wochen am Start wenn der Eisprung Naht 😅

45

Das tut mir leid! Aufstehen Krone richten und mit voller positiver Energie in den nächsten Zyklus!

52

Danke 🥰
Jetzt hab ich erstmal Ruhe pause 😅 da mein Eisprung nicht vor zt 20 springt 😊

weiteren Kommentar laden