Och Manno :( mach ich zu viel Druck?

Thumbnail Zoom

Was ist da bloß los? War der ES vielleicht doch noch nicht?

1

Das ist schwer zu sagen, ob es gestern nur ein Absacker war, oder ovu...wie war der Schleim den? Andere Anzeichen?

2

Leider nutze ich keine ovu, aber ZS passt nicht. Es ist so frustrierend...
KW meinerseits ist schon seit zwei Jahren. Erst seit Anfang des Jahres fühlt sich mein Mann auch dazu bereit. Für mich ist das so ein große Druck, dass es jetzt mal klappen muss, schließlich warte ich schon solange...😢 Das zerrt echt an den Nerven ☹️

3

Ich habe mir auch erst im Dezember die Spirale ziehen lassen, der Wunsch nach einem Nachzügler war schon länger da... wir waren uns nur nicht sicher, ob vier Kinder doch nicht reichen :-D Sind ja jetzt endlich alle in der Schule, die älteste sogar schon 16... bin jetzt 37 und vom Gefühl - ich will noch eins, bevor es nicht mehr geht... wäre schön, wenn solche Sachen sofort klappen würden, dem ist aber echt nicht so... wir haben auch wenn ich jünger war meist 4 Monate gebraucht... jetzt ist es bei mir schon der fünfte und der Druck wächst..wobei ich den Monat, wo die Spirale gezogen habe nicht zählen sollte, also vielleicht doch erst der vierte...zum Glück ist unser Arzt da echt hilfreich und hat alle Untersuchungen gemacht, damit wir wissen, alles ist in Ordnung... nehme jetzt dritten Zyklus clomifen (hohe prolaktin, niedrige Progesteron Werte - noch Nachwirkung der Spirale)... wir hatten drei Folikel am Dienstag, ich hoffe davon ist mindestens eins gesprungen...

weitere Kommentare laden
5

Ich kann mich da nur momtobe anschließen ich würde zur Zeit sagen dein ES war noch nicht! Bleibt abzuwarten oder doch nochmal Ovus machen! Und ich kann es verstehen mit dem Druck etc Versuch den Druck raus zunehmen und bleib positiv sowas erfordert leider immer ein wenig Zeit und Geduld!