Wer ist alles es+5 /6

Huhu Mädels, habt ihr schon irgendwelche Anzeichen oder einistungschmerz oder so?

1

Guten Morgen 😊 bin heute es+7 und habe gestern Abend und auch jetzt ein ziehen in gebärmutter Gegend...und ziemlich viel dicklichen ausfluss....und meine brust zwickt... Spritze vom auslösen heute 9 Tage her. Letzten zyklus hatte ich bis auf Kopfschmerzen von der Spritze keine Nebenwirkungen...
Immer diese hibbelei 😅 hatte diesen Zyklus 3 schöne follikel und hoffe das es ein Schwimmer geschafft hat 😇 häng dir mal paar Bilder an
Drücke dir auch die Daumen 🙏🍀

2
Thumbnail Zoom

Tempi Kurve hoffe sie steigt weiter 😊

3
Thumbnail Zoom

Das waren die follikel die mein Arzt ins Rennen geschickt hat 😅

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

ich bin heute bei ES+6/7 und habe heute morgen ein leichtes Ziehen im Unterleib gespürt, auch Ausfluss ist mehr als sonst.
Nach einem frühen Ende Mitte Februar befinden wir uns im 2 ÜZ und hoffen natürlich dass es geklappt hat.
Ich hibbel also mal mit und drück uns allen die Daumen😊.

Liebe Grüße
Njoki

14

Ich hatte auch einen früher Abgang im Februar, drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

7

Huhu

bin heute ca ES 2/3. mein Ovu war vom 4.-5. Positiv.


Lg

8
Thumbnail Zoom

Hier, hallo bin Es+6 habe seid gestern Mensartige schmerzen allerdings anders als sonst, habe sehr cremigen Ausfluss und seid heute habe ich ein Ziehen an den Seiten meiner Brüste, übel war mir gestern auch etwas ...

Ich häng mal meine Kurve mit an 🙈

10
Thumbnail Zoom

& heute morgen verspürte ich den Drang mal einen Testlauf zu machen auch wenn es zu früh ist, ( rosa ist ein ovu ) der ovu wird plötzlich wieder stärker und ja die andern beiden sind Ss Tests 😁

11

Huhu bei mir sah mein ovu auch gestern so aus😁 aber für sst ist es ja Noch zu früh ich drücke dir die daumennnn 😊 hoffentlich klappt es den monat 💕

weitere Kommentare laden
9

Bin heute ES+6 und habe keine Symptome auch nicht bemerkt. Wäre ja auch zu früh die Einnistung kann ja auch später stattfinden bzw. bekommt ja auch nicht jeder Symptome. Drück euch allen die Daumen ☺️

12

Guten Morgen bin heute Es+ 8 und hatte gestern Hellrosa mit im Ausfluss gehabt und immer mal Ziehen weiß nicht ob es eine Einnistungsblutung war , könnte ja mal ein Bild mit rein setzten

13

Hi ich bin heute +4. es zieht ich nehm aber auch Famenita. Daher kommt es ;(

17

Hallo.
Ich bin auch ES+5/6. Habe auch keinerlei Anzeichen. Wann hast du vor zu testen?
Drück euch ganz fest die Daumen.

18

Ich glaube sonntag aber das wäre zu früh 😭 und du? Ich halte es nie aus

20

Ich denke mal Dienstag oder Mittwoch.

21

Bin heute auch ES +5
Glaube eine Migräne ist im Anmarsch (die habe ich meist eine Woche vor Beginn meiner Periode) also bin ich etwas deprimiert. Hoffe noch einwenig das es am Wetter Umschwung liegt...

23

Ich drücke dir die daumen💞 und die migräne kommt bestimmt vom wetter.. Schnee sonne regen das ist doch echt blöd gerade

26

Dankeschön das ist lieb