Bitte einmal Drauf schauen 👀

Thumbnail

Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben schwanger zu werden und mich 1,5 Jahre damit garnicht beschäftigt doch seit Tagen fühle ich nicht wohl hab einen Test gemacht und ich bin der Meinung ich sehe einen leichten Streifen ich muss in ca.5-6 meine Periode bekommen.

1

Ich seh da auch einen zweiten Strich 🤗🍀

2

Ich sehe auch was ist der Strich rosa oder eher grau?

3

Danke für die Antwort der ist live rosa habe zwei Tests gemacht beide kamen innerhalb 2 Minuten sieht auf dem Bild grau aus aber in live ist er rosa gewesen

4

Hey das klingt ja mal gut also ist es keine vl 😁 ich wünsche dir schonmal herzlichen Glückwunsch am besten du testet die tage nochmal aber wie es ausieht hat es ja geklappt 😊

5

ich sag schon mal ganz leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

6

Sieht für mich positiv aus. Nach so langer Zeit, wow. Ich drücke dir die Daumen!