An die Ladys die schon mal Schwanger waren/ sind!!!!

Mir war am Dienstag, Donnerstag und heute morgens und mittags schlecht. Jeweils ca. für 1-2 Stunden. Heute habe ich seit dem Mittag massive Schwindelanfälle (also seit ca. 13 Uhr ist mir dauerhaft Schwindelig). Dazu kommt noch das mir warm und kalt zugleich ist und heute hält sich die Übelkeit hartnäckig. Ach und meine Brüste tun auch seit Montag weh (also beim berühren und BH ausziehen wie ein blauer Fleck).

Meine Periode soll am Montag kommen. Die letzten drei Zyklen kammen auf den Tag genau....

Kann es sein das ich schwanger bin?????

1

PS: mir hat letzte Woche die linke Seite gezogen.

2

Uff gsnz schön was los bei dir...
trinkst du den genug ? In der Schwangerschaft sollte man immer schön viel trinken und man kann mir zu früh damit anfangen.
Heiß 🥵 kalt 🥶 nicht das du uns krank wirst!
Könnten alles sehr frühe Anzeichen sein muss aber nicht 🙈 wie doof das klingt sry.
Hast du denn Ovus da und möchtest Vlt mal Orakeln ?!
Ansonsten sind die Daumen aaaaaarg doll gedrückt und warten auf weiteres bei dir 💕

3

Ja ich trinke täglich 2-3 Liter Wasser. Fieber hab ich auch gemessen. Alles ganz normal. Ich habe leider keine Ovus da. 😔

Muss mich wohl bis Montag oder Dienstag gedulden.

Vielen lieben Dank 🥰

4

Wow 😳 soviel würde ich gerne mal schaffen ich kämpfe täglich mit dem trinken!

Willst du nicht morgen schon einen holen? Wie hälst du das aus?

Es gibt von cb den Ultrafrühtest der ist sehr sensibel kann ich dir nur empfehlen.

Daumen sind gedrückt und Vlt dürfen wir bald zsm Kugeln 💕

5

Ich würde sagen könnte sein oder du wirst/bist krank. Oft gaukelt der Körper bei starkem Kiwu auch mal was vor. Ich hatte in allen SSten bei ES+7 einen kurzen Schwindelanfall von etwa 2 Minuten und ansonsten nichts. Die anderen Sympthome wie Übelkeit, Brust ziehen und Kreislauf kamen bei mir erst sehr viel später so ab der 7. SSW. Aber jede Frau ist anderst.

Hast du mal einen Test gemacht? Wenn Montag NMT ist dann würde der wahrscheinlich schon was anzeigen.

6

Könntest du natürlich sein, wenn du ungeschützten GV zum richtigen Zeitpunkt hattest... Erfahrungstechnisch muss ich aber sagen, dass man sich solche Symptome auch gut einreden kann, gerade wenn man schwanger werden möchte... Was aber nicht heißt, dass du nicht schwanger bist... Wenn ihr es darauf angelegt habt und beide gesund seid, stehen die Chancen gut, dass es geklappt hat...Wurde zweimal im 1. Zyklus schwanger... Ich glaube nur nicht, dass du so früh schon solche Symptome hast bzw. die Symptome einfach von etwas andrerm kommen... Wenn du nicht bis Montag warten willst, kannst du am Wochenende ja auch schon einen Frühtest machen. Drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

7

Mach einen Frühtest.

8

Hey also bei mir war die berüchtigte Übelkeit meistens eher so ein ganz flaues Gefühl auf dem Magen, so als hätte man einen Kater, dabei war mir immer auch leicht schwindlig. So 2 Stunden nach dem Essen war es am schlimmsten. Du wirst trotzdem testen müssen um es genau zu wissen. Viel Glück🍀

9
Thumbnail Zoom

Hi, wir sind zeitlich gleich auf...ich hätte Dienstag nmt und hab mich genauso gefühlt. Ich habe dann gestern spontan einen Test gemacht, eigentlich zu früh, aber man konnte was erahnen. Heute Morgen dann nochmal und ich denke jetzt ist es eindeutig.
Also würde ich sagen, teste dann weißt du Bescheid. Ein Frühtest kann schon anzeigen. Meiner ist von heute Morgen (es+11) von dm, presense frühtest.
Gib mal Bescheid wie es weitergeht. Viel Glück 🍀

10

Guten Morgen,

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. 🥰

Klar kann es alles sein.

Es kann sein das ich krank werde oder eben Ss bin. Ich kann und werde bis Dienstag warten und wenn die Periode am Montag nicht gekommen ist, teste ich Dienstag. Zum Zeitpunkt, ob wir an den richtigen Tagen GS hatten kann ich nicht viel sagen. Da wir (Gott sei Dank) nahezu täglich GS haben. 🙈

Es bleibt also spannend. Ich werde euch berichten. Und an alle die auch noch Fiebern oder bereits Kugeln alles gute ☘☘☘☘ und Daumen sind gedrückt.

11

Huhu also meine Anzeichen waren unter anderem auch leichter Schwindel, ich war sehr schnell außer atem und ich hatte extremen Ausfluss. Und kurz vor NMT hatte ich auch starke Unterleibschmerzen. Brustschmerzen und Übelkeit kam erst später

12

Hey 😘
Wie schon einige vor mir geschrieben haben...es kann, aber muss nichts bedeuten 🤷‍♀️🙈

Ich hatte in meiner Schwangerschaft bis zum nmt gar keine Anzeichen..und ich glaub erst nach der 6ten Woche Übelkeit (was sich dann recht schnell in Hyperemesis verwandelt hat🙈😂)


Ich wünsch dir viel Glück ☘

13
Thumbnail Zoom

Ich konnte doch nicht warten. 🙈🙈🙈

14

Na das ist ja mal eindeutig ❤❤❤
Freu mich sehr für dich 😊

Herzlichen Glückwunsch ☘

weitere Kommentare laden