Periode + Übelkeit & Erbrechen + Unterleibschmerzen = schwanger? Möglich?

Guten Tag.

Ich habe da mal eine Frage.
& zwar ist heute der 7. Tag meiner Periode (es war wie normale Periode, nur nach einigen Tagen weniger von der Stärke her!!) & seid gestern Nacht geht es mir leider nicht so gut da nachts extreme Magenschmerzen bzw. Übelkeit angefangen hat & Durchfall.
Am Morgen hab ich mich dann auch übergeben 2-3x & mich danach etwas schlafen gelegt. Nun habe ich seid dem ich aufgewacht bin weiterhin Beschwerden (leichte Übelkeit oder so?) im Magen (nicht wie am Anfang vor dem Erbrechen, da war es nämlich ganz schlimm, sondern etwas weniger, aber dennoch sehr unangenehm) + habe ich jetzt aber auch Unterleibschmerzen seid dem Aufwachen den ganzen Tag.


Kurze Zusammenfassung:
- heute Periode 7. Tag, ganz normal gewesen nur nach paar Tagen deutlicher weniger gehabt
- ab 6. Tag der Periode in der Nacht Magenprobleme + Durchfall
- am Morgen dann Erbrechen
- nach dem kurzen Schlaf danach alles etwas besser aber weiterhin Magenprobleme & leichte Übelkeit & unwohlsein + dann kamen aber auch noch Unterleibschmerzen.

Alles war jetzt den ganzen Tag noch so.
Könnte das alles auf eine Schwangerschaft hindeuten, oder ist das unmöglich???
Natürlich fahre ich Montag zum FA, Aber da nun das Wochenende dazwischen ist wollte ich vorher mal hier fragen.
Ich würde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte oder sogar Leute schreiben könnten die das gleiche hatten & tatsächlich schwanger waren.

LG :-)

1

Guten Morgen,
natürlich ist das trotzdem unter Umständen möglich.
Wieso machst du nicht einfach einen Test?

2

Hi , vllt auch ein Magen-Darm Infekt ? 🤷🏽‍♀️.. viel Glück dir 🍀

3

Hallo

Klar könnte das sein das man trotz Periode schwanger ist. Das ist aber dann keine Periode. Ich hatte das bei mein kleinen ich habe die auch so stark gehabt das ich es auch garnicht wusste das ich schwanger war. Erst ungefähr im nächsten Zyklus als die Periode aus blieb hab ich dann beim Arzt angerufen da meinten die noch das es eh noxh zu früh sei um was zu sehen. Am Tag des Termin bin ich dann hin Ultraschall gemacht da meint der Arzt ihre Berechnung der Periode stimmt aber nicht 😂das war dann in dem Zyklus wohl nicht meine Periode. Man konnte schon das ganze Baby sehen da war ich Ende 8 Woche.
Also durch aus möglich.

Mach halt mal ein test dann wirst du es sehen. Oder halt magen darm?

Wünsche dir ganz ganz viel Glück das du positiv testest.

Wenn du magst halt uns auf dem Laufenden