🌻🍀📈Zyklusblattrunde am Samstag📈🍀🌻

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.. ich wurde heute schon früh geweckt aber so ist es halt mit den lieben kleinen!

Bei mir gibt es nichts spannendes zu berichten aber dafür bei euch...

Und Mädeln Kopf hoch Krone richtigen aufgeben ist keine Option das wird es erst wenn der Drache wirklich gelandet ist positiv bleiben...


Wünsch euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende

1
Thumbnail Zoom

Ich bin am Hibbeln... 😉 Es +7...
Meine Tempi ist schön oben 🥰
Hatte noch nie so eine tolle Kurve 🥰

2
Thumbnail Zoom

Ich auch es+12 bin mal gespannt.

3

Wunderschöne Kurve 🥰 wann wirst du testen?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Bei mir ist die Spannung raus. Temperatur sinkt und ich habe schon Rückenschmerzen und Unterleibziehen. .

19

Achwas! Schwankungen darf es geben. So gravierend sind die nicht. Du bist noch deutlich über CL! Bleib positiv bitte🍀🍀🍀🥰🥰🥰
Pms hat nichts zu sagen!!!!

102

Ne bin heute ja Es+11 und der Test ist weiter Blütenweiß. Positiv geht da leider nicht mehr.
Also jetzt nach vorne schauen und auf den 7. Üz hoffen. 😊

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich messe diesen Zyklus zum ersten mal. Ich weiß nicht, was ich von dieser Kurve halten soll....

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende ☺️

33

Liebe Milena, wie misst du deine Tempi Oral oder Vaginal? Bei oraler Messung steigt die Tempi nicht so stark an.

36

Ich messe Oral

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤🌻🍀

Nani, toller Anstieg! Bin so dermaßen gespannt, was deine Kurve machen wird 😍😍😍🥰🥰🥰🍀🍀🍀

Heute oder morgen müsste die mens kommen. Ich weiß, solange der Drachen nicht da ist, besteht Hoffnung. Aber mein Gefühl sagt mir, das war ein Satz mit X - mal wieder. Test von gestern war ja auch Blütenweiß. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen 😕
Ich dachte immer, ich mach mir bei dem Thema kein Stress, aber nächsten Zyklus werde ich das Thermometer weglegen und nur Ava benutzen. Da kann ich eh nix rauslesen und macht mich nicht so kirre wie die BT-Kurve, da auch stressfreier ohne messen usw...

Habt alle einen wunderschönen Tag und fühlt euch lieb gedrückt ❤❤❤🍀🍀🍀
Allen hibblerinnen drücke ich weiter fest die Daumen 🥰🥰🍀🍀

24

Lizzy sondierte aus solange der Drache nicht gelandet ist wird die Hoffnung nicht aufgegeben! Deine Tempi ist nicht gefallen und ich habe immer noch sooo ein positives Gefühl bei dir! Nur weil der Test gestern weiß war heißt es nicht das es nicht geklappt hat! Der Drache landet bei dir nicht! Wann hast du denn geburtstag?

32

Am Mittwoch... 😅

Naja, gestern war ich sogar ES+12 und nicht 11. Also hätte er ja doch was anzeigen müssen. War ja ein frühtest🙄

Ja, gehofft wird bis zur Mens - aber die kommt sicher heute oder morgen. Die ist immer pünktlich 😘😘😘❤❤❤

Und das innere Gefühl sagt es mir auch. Obwohl meine kurve schon längst im sinkflug sein müsste... Ausreißer kanns ja immer geben 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Liebe Nani, deine Tempi ist ja richtig schön gestiegen. Sieht richtig gut aus😊
Bei mir alles unverändert.
Wünsche euch ein super entspanntes Wochenende♥️

23

Deine Kurve gefällt mir!!!! Es wird spannend!!!!
Bleibe positiv - das sieht so bombastisch aus 🍀🍀❤❤🥰🥰

25

Was für eine tolle Kurve auch bei dir steigt die Spannung
Die Kurve ist echt toll! Ich drücke weiter die Daumen

weiteren Kommentar laden
38
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ja so ist das mit den Kleinen.... Bin auch schon länger wach 🙈

Deine Kurve legt ja einen super Anstieg hin!

Meine Kurve ist irgendwie Mist diesen Monat. Die Ovus kommen doch erst Heute. Bin ich gespannt was die meinen 😅

Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende. ❤️☀️🤩

64

Bei dir würde ich immer noch sagen der ES war noch nicht aber das werden wir ja gegebenfalls später wissen was deine OVUs so sagen

40

Guten Morgen meine Periode ist immer noch da 🙄die längste die ich hatte bin heute auch früh wach ,wegen dem kleinen😍kriegt Zähne
Kurve sieht toll aus

65

Das kenne ich meine war diesen Zyklus auch so extrem lang kannte ich auch nicht...

66

OK sowas echt mies ,bin doch am überlegen zu messen bis der Eisprung bestatigt ist
Naja Mal gucken

weitere Kommentare laden
44
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen😊
Dein Anstieg sieht ja super aus, bin schon richtig gespannt 😍
Ich bin unsicher ob ich denn heutigen Tag schon als ZT1 notieren soll. Genau dasselbe Problem hatte ich berreits letzten Monat, dort zählt ich ihn nicht dazu. Auf dem WC eine einmalige rote Blutung beim Abwischen danach einen Tag Pause und erst danach das volle Programm. Eigendlich sagt man Zyklusbeginn bei frischem Blut.
Was würdet ihr tun?😊

50

Tamara das finde ich immer noch doof aber deine Tempi ist immer noch gut oben! Ich hatte das diesen zyklus am Anfang auch erst 3 Tage lang braune schmierblutung haber erst den Tag mit dem frischen Blut gezählt! Wenn es nur einmalig war würde ich es noch nicht zählen! Kann ja auch immer noch ne Einnistung sein!! Es bleibt spannend!

61

Hihi die wird jetzt richtig sinken😂zuerst kommt immer die Periode und dann der Absacker.
Letzten Monat hatte ich wirklich die Hoffnung gehabt das es eine Einnistungsblutung sein könnte, aber da es jetzt genau wieder am gleichen Zyklustag vorkamm schliesse ich dies aus❤️

weitere Kommentare laden
70
Thumbnail Zoom

Heut theoretisch ES+7 , versteh nur diesmal meine 2.ZH nicht ... 🙈

75

Was verstehst du an deine Kurve nicht? Absacker kommen in der schönsten Kurve vor und ist nichts schlimmes