Frage an Kurven-Expertinnen/ untypische Hochlage nach Periode

Thumbnail Zoom

Hey liebe erfahrene Temperatur-Expertinnen ich messe meine Temperatur nun im 3. Zyklus. Normal sackt sie unter die CL wenn mein SB an es+12/13 eintreten diesen Monat bleibt sie selbst nach Ende der Periode hoch... eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden, da selbst gestern ein 10er SST negativ war. Was könnte also die Ursache sein? 🤔

1

Ich bin verwirrt warum hast du noch ne coverline die verschwindet doch mit dem neuen Zyklus und wird dann neu berechnet jeder Zyklus ist anders und auch die Tempi kann von Zyklus zu Zyklus anders sein...

2

Ja ich hab die manuell eingezeichnet um zu verdeutlichen dass meine Temperatur bisher nicht abgesunken sondern eher noch gestiegen ist, da ich den neuen Zyklus ja optisch nicht an den alten hängen kann 🙈 sorry hätte ich dazu schreiben sollen

3

Ich hatte auch schon Zyklen wo die Temperatur erst zum es gefallen ist und wo die werte nach der Periode noch hoch waren! Und sehr geschwankt sind!

weitere Kommentare laden
6

kam deine periode pünktlich und in der normalen stärke und länge?
es könnte vielleicht ein kleiner infekt, erkältung oder sowas sein. ist aber erstmal nichts schlimmes, ich hatte das auch schon mal ein paar tage und zu ZT 8 ging es ganz normal runter.

7

Ich fühle mich schlapp und erschöpft bin auch wahnsinnig müde... vielleicht hast du recht, das würde es natürlich erklären, vielen Dank 🤗

8

Also das hatte ich auch schon mehrmals, dass die Temp erst kurz vor ES wirklich gesunken ist, ohne Grund.
Hast du trotzdem mal einen Test gemacht ?

9
Thumbnail Zoom

Meine Kurve ist diesen Monat absolut seltsam ein einziges auf und ab... habe einen Tag nach meiner Periode nochmal getestet und auch der war blütenweiß.