Komische Frage

Hallo
Ich habe eine ganz kommische Frage

Wir haben 2 tolle Kinder. Die grosse wird 3 und der kleine 1. Und wir möchten noch ein drittes. Sind aber noch nicht am hibbeln... wir warten bis der kleine 1 Jahr ist.
Nun kenne ich ganz viele, die ihr 2 Kind im Sommer/Herbst bekommen. Ich freue mich natürlich mit ihnen, aber irgendwie bin ich auch ein bisschen "neidisch". Ist das weil ich/wir noch ein Kinderwunsch haben? Oder weil alles so schnell vergeht und die Kinder so schnell gross werden? Kennt ihr dieses Gefühl? Ich komme mir echt doof vor.

1

ich denke das ist die vorfreude. die erleben jetzt das, worauf du dich schon freust. ich würde versuchen es zu drehen, sodass mehr im bewusstsein ist, wie niedlich und klein dein sohn noch ist, der ist ja auch noch baby. und wie schön es wird, wenn das dritte kommt und du schwanger bist - das siehst du ja nun schon im umfeld.