Es+5/6

Hallo ihr lieben wer hibbelt mit mir ich bin aktuell ES+5/6 seit gestern/ vorgestern abend habe ich leichte unterlwib schmerzen erst mehr rechts jetzt ausgeglichen mal mitte mal ein wenig rechts ... naja ich habe öfters mal vor der periode unterleib weh somit habe ich ein doofes Gefühl.. wem geht es genauso ... ich bin ZT 22.. von 29 zt

1

Hey ich bin heute ES+7 und habe keine Anzeichen, das beunruhigt mich aber nicht da ich bei meiner ersten Schwangerschaft (die endete früh) auch keine Anzeichen vor ausfallen der Periode hatte

2

Ich bin es+6 und habe auch unterleibsschmerzen.... irgendwie wie immer.....

3

Hallöchen :)

Ich bin auch am mithibbeln. Ist der erste ÜZ ich bin heute ES+5 (ZT19/28). Temperatur sieht mal nicht so schlecht aus, aber das hab ich auch jetzt erst angefangen das mal aufzuschreiben.
Irgendwie macht man sich echt verrückt. Beim ersten Kind hat es sofort funktioniert als ich auf meinen Zyklus geachtet habe und hoffe, dass es diesmal auch so unkompliziert klappt.
Schreibst du Beobachtungen auf?