Dieses Hibbeln!!!! ES+10. Wer noch????

Hallo ihr Lieben ich bin heute ES+10. Irgendwie ist alles anders als in den letzten 3 Üzs. 😅 Noch 2 Tage durchhalten dann bin ich über Es+11 wo ich sonst schon immer Schmierblutungen hatte und dann die mens da war. 😭 Hoffe so sehr das es geklappt hat. 🙏 Hatte Es+7-Es+9 Unterleibsziehen und so komisches pieksen auf der äußeren Scheide. 🤔 Danach nichts mehr an typischen unterleibsschmerzen. Seit heute ist mir seit nach dem Frühstück etwas übel. Hoffe es ist keine Einbilderitis.😅🙄 Was habt ihr für "Anzeichen"???? Bei meiner Tochter hab ich gar nicht so darauf geachtet da waren wir voll in den Hochzeitsvorbereitungen und habe den Eisprung garnicht gewusst. Wusste nur den Tag den einzigen Tag an dem wir GV hatten. 15 Tage später konnte ich diverse Essensgerüche nicht riechen und dann war der Test 2 Wochen vor der Hochzeit positiv. 😅🎉Mal sehen was mich die nächsten 5 Tage so erwartet?!?!🤷‍♀️

1

Liebe Ani,
ich bin heute auch ES+10/11 und durfte heute morgen positiv testen. Normalerweise teste ich nicht so früh aber meine BT ging gestern nochmal hoch und da hab ich es gewagt 😊
Ich hatte komplett andere Anzeichen als beim letzten Mal und war mir daher sicher dass es nicht geklappt hat.
Tja... falsch gedacht. 😄
Jetzt hoffe ich sehr dass es sich schön einkuschelt. Hatte leider schon eine FG letztes Jahr und bin daher mit der Freude etwas zurückhaltend.
Ich drück dir die Daumen dass es auch bei dir klappt. 🍀

3

Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft ♥️

2

Ich bin ungefähr es+9/10
Bei mir spielt auch so viel verrückt...weiß noch nicht wo ich es einordnen soll...
Traue mich nicht zu testen wegen der Enttäuschung...
Muss ich wohl geduldig sein...
Wem fällt es auch schwer mit der Geduld?

4

Geduld hab ich keine.... 😂😅😂 Ganz schlimm mit mir. 🙈

5

Hier mir 🙋🏻‍♀️
Bin aber erst ES+6/7/8 ungefähr 🙈

weiteren Kommentar laden