Clear blue Digital wann testen?

Hallöchen bin gerade es+9 oder +10...
Ich erahne immer einen hauchzarten 2. Strich ...doch traue mich nicht an den digitalen ran wann würdet ihr testen...?
Irgendwie mag ich nicht mehr Striche raten aber hab angst zu früh zu testen und vor der Enttäuschung..
😅
Lieben Dank erstmal für Antwort ..

1

Der CB ist meiner Meinung nach erst ab NMT zuverlässig.#zitter#gruebel

2

Hab da gleich noch ne frage...ist das normal das der Strich dann verblasst?
Liebe Grüße

3

Hast du Bilder?:-)

4

Hi! Ich habe damals bei meinem Sohn bei ES +10/11 mit dem digitalen positiv getestet! Warte vllt noch zwei Tage und dann würde ich es versuchen 🙏🏼

5

Kommt drauf welchen digitalen der mit wochenbestimmung den könnte man schon machen der normale erst ab nmt! Aber ich persönlich rate vom frühen Testen ab es bleibt eine ganz große Entzündung erspart wenn man positiv testet und dann doch die mens verspätet kommt! Bringt nur viel Kummer aber das ist meine persönliche Meinung

14

Ich meine Enttäuschung sorry Handy macht was es will

6
Thumbnail Zoom

So sieht er nach dem durchlaufen aus...
Wie gesagt sehr zart nur zu vermuten in Wirklichkeit konnte man es besser sehen..
Foto frisst Qualität...
Doch nach den 5 min so blass das ich foto massig gar nichts einfangen konnte...

8

sorry ich sehe da leider einen negativen test

9

Voll kommen in Ordnung bin über ehrliche Meinungen sehr dankbar...
Brauche nichts was mich hoffen lässt und dann auf einmal ist der Drachen da...
Wenn nicht dann nicht..wenn doch dann doch...Dankeschön für jede antwort...

weitere Kommentare laden
7

den mit wochenbestimmung würde ich ES+12 machen. die sind doch so teuer, da würde ich nicht so viele verschleudern :-D
wenn du so oft positiv testest, siehst du denn eine steigerung?
viel glück #klee

10

Gestern war es noch komplett weiß nun könnte ich einen schatten erahnen...
Aber bin mir sehr unsicher...

13

Wenn du noch so einen hast dann teste jetzt nochmal dann siehst du ob es wieder so anzeigt.

weitere Kommentare laden
12

Huhu. Ich hab mit den billig test bei plus 10 positiv getestet und der clear blue mit Wochen bestimmunfg hat erst ab es plus 14 angezeigt. Würde das Geld sparen und noch ein wenig Geduld haben und wünsche dir alles Gute.

18

Hast du die Tage zuvor auch mit CB getestet? Bzw. woher weißt du, dass der Tatsächlich erst ab +14 positiv angezeigt hat?

19

Ja hatte beide Tage zuvor damit getestet.. Will nicht wissen wie viel Geld ich in meinem Leben schon für Ss Rest ausgegeben habe 😂😂

weiteren Kommentar laden