Seit ZT 19 braune Schmierblutungen 9 Tage lang... kennt das wer und hat dann positiv getestet?

Thumbnail Zoom

Hallo.
Frage steht ja schon oben.
Ich verzweifle langsam. Ein Frauenarzt meint, das ist die normale Mens. Ein anderer sagt, das ist eine Einnistungsblutung. Aber so lange? Ich habe Uteogest bekommen und soll am NMT testen.
Der währe morgen. Heute war der Digi noch negativ.
Kennt das jemand? Wurde schon stärker und schwächer. Aber immer nur so schmierend und manchmal war frisches Blut dabei. Manchmal auch braune Fäden.
Meine Temperaturkurve hänge ich mal mit an. Kann doch nicht sein, dass mein Zyklus nur 18 Tage lang ging oder? Und wenn, dann ist die Hochlage während der Blutung nicht typisch für eine Mens.
Mein Ovu war heute auch schon positiv.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich Check grad nix mehr. 😔😔

1
Thumbnail Zoom

Urbia hat irgendwie nur ein Bild übertragen. Hier also meine Kurve

2

Hey 😘
Ich hatte bei meiner Tochter ein paar Tage bevor die Mens kommen sollte braune schmierblutungen.
Ich war dann komplett enttäuscht und hab frustriert trotzdem einen test gemacht, weil ja Blutungen in der frühschwangerschaft normal sein können...und siehe da, er war positiv 😊❤
Die Blutungen hielten mal mehr und mal weniger bis zur 9 ssw an. Aber alles gut gegangen 🥰

3

Hei.
Danke für deine Antwort.
Waren das dann auch ca. 9 Tage lang Blutungen?
Ich dachte erst, es sei eine Einnistungsblutung, denn sie war nur sehr schwach und kurz nach dem Vermeintlichen Eisprung.
Aber dann wurde sie auch stärker ein Tag lang, dann wieder schwächer. Gestern hab ich sstests gemacht. Alle negativ.
😕
Bitte gib mal Bescheid. Ich hatte das noch nie.

4

Bei mir dauerte die Blutungen bis zur 9 ssw 🙈
Zuerst sicher 10 Tage durch braune schmierblutungen. Dann war mal ein paar Tage Ruhe, und dann immer wieder mal hellrote Blutungen (sogar recht starke)..Ursache weiß man nicht genau..wahrscheinlich ein Hämatom.

Vom Zeitpunkt her ist deine Blutung nur anders..meine begann nicht so früh im Zyklus.
Vl war es eine Eisprungsblutung ?
Diese hah ich nämlich nach meiner Entbindung auch..immer einen Tag nach Es..jedoch nur 2-3 Tage.

Hoffe konnte ein bisschen helfen 😊☘