ZT 24 😖

Hallo meine lieben bin wieder da, bin nun an ZT24 angelangt habe einen Zyklus von 27 Tagen. Gar keine PMS was für mich sehr ungewöhnlich ist. Bei mir starten menssymptome schon 10-14 Tage bevor ich die kriegen muss. Diesen Zyklus wirklich nichts. Hatte bis gestern leichte Schmerzen in den Brüsten und einen total angeschwollenen Bauch, seit heute ist das auch alles verschwunden. Test war heute negativ, kann das sein das sich der ES verschoben hat und falls die mens ausbleibt ich doch noch positiv testen kann?

1

Huhu :)

Noch ist nichts verloren, bis die Mens da ist. Also klar kannst du noch positiv testen, vielleicht hat sich der ES verschoben. Oder die Mens kommt später das hatte ich auch schonmal. Da hab ich 3 Tage auf die Mens gewartet. Viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Habe so eben getestet, ich erkenne eine ganz zarte Linie kannst du die auch sehen?

3

Ja sehe sie auch drück die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden