Tempikurve ❓❓❓Eisprung ja oder nein ?

Thumbnail Zoom

Ich bräuchte euere Hilfe bei der Tempikurve
Ich hab diese heute bei angelegt aber es wurde kein Einspruch bis jetzt bestätigt kommt das davon das ich diese heute nachtragend angelegt habe oder hatte ich wirklich keinen Eisprung?

Eisprung ja oder nein

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin auch neu hier, wird der ES überhaupt durch Urbia bestätigt ?
Sieht ja aber ganz nach einem aus... misst du immer erst im 10? Bzw. Schläfst du jeden Tag so lange ?

4

Natürlich schlaf ich nicht so lang 🙈🤣 hab das nur nicht korrigiert. Ich geh immer um 4:50 auf.

Danke für deine schnell Antwort

2

Der Eisprung wird bestätigt, wenn 3 höhere Messungen auf 6 niedrige Folgen. Dir fehlt also noch den 3. Wert morgen. Sieht aber sehr danach aus. Wart also einfach morgen ab. ☺️
Auf der Seite MyNFP wird übrigens alles um die Temperaturmessung sehr gut erklärt. Finds immer besser, wenn man selber versteht welche Regeln dahinter stecken. Viel Erfolg 🍀

3
Thumbnail Zoom

Dann müsste meiner ja auch bestätigt sein? Ist er aber nicht 🙈

5

„Reguläre Temperaturregel

Liegt der Wert am 3. Tag mindestens 0,2 °C über der Hilfslinie, gilt die Temperaturmessung als abgeschlossen“

Ich glaub das ist bei dir das Problem. Die Hochlage ist nur ganz knapp über die CL.

Wie gesagt es ist am besten man liest sich da ein. 😊

weitere Kommentare laden
8

kennst du die regeln von NFP? bitte ließ sie dir durch, so weißt du ja gar nicht was du da machst. dann weißt du auch, dass du noch zu wenig werte hast, um einen ES zu bestätigen:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp