Zusammen aufs Testen warten ES+3

Hey ihr lieben, 👋

wer ist ungefähr soweit wie ich und hibbelt mit mir aufs Testen hin?

🌼

1

Ich bin ES+2 aber hibbel nicht aufs testen denn getestet wird erst nach Ausbleiben der mens! Ich teste nicht mehr vorher und ich bin sehr ruhig und positiv gestimmt Entwerfer klappt oder es klappt nicht! Viel Glück dir

2

Hey 😎 ja aber du kannst dich ja trotzdem drauf freuen.

Ich teste auch nicht so früh aber etwas für NMT bestimmt. 🙈
Drücke dir auch die Daumen und wünsche viel Glück 🍀

3

Hier wir hibbeln mit, 07.04. errechnete Eisprung und GV gehabt. Getestet wird auch erst ab 23.04. oder vielleicht schon am 20.,21.,22... :)

4

Hey :) drücke die Daumen

6

Meine Mens sollen auch am 22/23.4 kommen ☺️

5

Huhu,

Bin heute ca Es 4/5 :)

Lg

7

Huhu, ich bin heute auch ES+2/3. am 08.04. war mein ES :)
Ich hibbel gerne mit :)

8

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute ES+4 !! Und bin ganz entspannt diesen Zyklus.
Wie geht es euch ?
Ich habe auffällig viel ZS seit gestern ansonsten zieht es mal hier und da.
Liebe Grüße

9

Hey :) bin heute auch ES+4 aber ich hab keine besonderen Symptome.

10

Freut mich dass so viele mithibbeln 🍀🥳🌼 allen viel Glück

11

Ich schließe mich mal an. Mein ES war am 07.04. bin also ebenfalls ES+4. Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen. 🥰

12

Hello,

ich bin auch soweit und hatte ES 7. auf den 8.04. Nehme abends 1x Uterogest. Hat eine von euch schon irgendwelche kleinen Anzeichen? Ich hatte gestern Abend, Nacht links in der Leiste (da war laut FA auch mein ES) ziemliches Ziehen. Kennt das jmd?

Viele Grüße

13

Hey. :) Kann Kopfsache sein das Ziehen, vielleicht aber auch ein Anzeichen für die Einnistung.

Drücke die Daumen 🍀

14

Ich schließe mich dem Hibbeln an, Eisprung am 10.04 gehabt.Vor und nachher geherzelt #schwimmer
aber es hat wahrscheinlich trotzdem nicht geklappt...Viel Glück Euch allen!! #klee