🍀💜🍀 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀💜🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen allerseits!
Heute eröffne ich mal weil ich wach bin weil ich so aufgeregt bin..
Hab gestern Abend relativ stark unterleibsschmerzen bekommen und eine mini braune schmierblutung.. war dann sehr frustriert und hab warum auch immer nen Test gemacht der sofort positiv war 😬
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen ...
und bei euch so?
Schönen Sonntag 💜

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebes!

Oh Wahnsinn mit solch tollen Nachrichten in den Tag zu starten ist toll! Vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! Und da darf man dann auch wach sein ich wurde grad vom kleinen geweckt!

War hast denn die 2 werte in der zweiten Zyklushälfte geklammert, ich dachte in der zweiten klammert man nicht!

Mein ES ist bestätigt bin nun offiziell ES+3 hihi 😝
Ich bin auch total gespannt was hier heute passiert! Fängt ja schon gut an! Fühl dich gedrückt

2

Danke dir☺️ ..
Ja ich hin gerad noch sehr unsicher wegen der kleinen Blutung und weil ich permanent so Bauchweh habe ...
Ich weiß dass man nicht klammert, aber das war eher so Gedächtnisstütze für mich ..Ich hab die geklammert weil die jeweils nach dem Nachtdienst waren und somit quasi nicht verwertbar ..

Du hast ja nen super Anstieg 😻 so kann das ja erstmal weitergehen :).. wünsch dir ganz viel Glück für die zweite zyklushälfte !!

3

Achja stimmt sorry hattest du ja gesagt hatte das nicht mehr auf dem Schirm!

Und Bauchweh ist doch auch normal es arbeitet alles Bänder dehnen sich die gebährmutter macht sich Platz etc.
Und schmierblutung muss auch nichts schlimmes sein!

Positiv bleiben und an den Wunder glauben! Aber verstehe die Unsicherheit!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine lieben 🌻🍀🥰

Mensch, dass sind ja suuuuper Nachrichten. Diesmal hagelt es ja nur von positiven Tests 💪😍🥰
Ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀❤😍🥰
Bleib positiv, es wird alles gut werden!🥰🥰

Meine Tempi ist gesunken, bin allerdings auch später ins Bett. Hatte gestern Abend noch einen Einsatz und auf dem Rückweg ist mein Kreislauf zusammen gebrochen. Keine Ahnung warum... dazu heftige UL-Krämpfe. Dachte die Mens kommt, aber nein. Die Krämpfe hörten dann auch wieder auf. Geschlafen hab ich glaub nicht so gut. Fühl mich wie vom Lastwagen überrollt. 😴😴
Naja heute morgen merke ich mein UL wieder - denk der Drache landet heute...

Habt alle einen schönen Tag und fühlt euch gedrückt 😘😘🍀🍀🌻🌻

7

Nachtrag: soeben trudelt die Mens ein! 😔

Das wars.....

10

Oh nein das tut mir leid 😔
Dann aber im nächsten Zyklus 🍀🍀🍀
Fühl dich fest gedrückt !!

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Ich nun ES+8 🥰
Meine Tempi ist ein wenig gesunken bin aber immer noch über die CL Linie.
Ende nächste Woche weiss ich mehr.

19

Die Tempi steigt morgen bestimmt :)
Daumen sind gedrückt !!

21

Ich bin noch optimistisch eingestellt 🥰

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Wow das sind ja tolle Neuigkeiten😍ich gratuliere die ❤️-lich, jetzt darf es sich ganz fest einkuscheln🥰das berstehe ich das du nun nicht mehr schlafen kannst.
Bei mir ist nicht so viel zu sagen, ich warte bis der Drache landet das ich den nächsten Zyklus starten kann😊

20

Ach schade ...
Hatte ja sehr gehofft, dass deine Temperatur doch nochmal steigt ...
Wünsche auf jeden Fall super viel Glück im neuen Zyklus dann und hoffe dass der Drache bald landet !!

25

Ich danke dir vielmals und wünsche dir eine ganz schöne Kugelzeit, geniesse die Zeit❤️

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail Zoom

Liebe KUHYAY, was für schöne Sonntagsmorgennachrichten🥳♥️ Ich hoffe es kuschelt sich ganz fest ein und wünsch dir alles Gute🍀🍀🍀
Meine Tempi ist minimal angestiegen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag🎈

31

Danke dir 💜 ja ich hoffe es geht alles gut ...

Deine Kurve sieht auch vielversprechend aus🍀 sehr schöne Hochlage!!! So darf es weitergehen🥰

36

Deine Kurve sieht doch bisher super aus!

weiteren Kommentar laden
33
Thumbnail Zoom

Gratuliere 😍🌷
Ich reihe mich auch mal ein, bin heut bei ES+6
Ich hab diesmal auf Femometer meinen Eisprung manuell bestätigt und bekomme deshalb keine Coverline 😩 weiß jemand, ob man die CL irgendwie einblenden kann?

34

Ich habe das gleiche Problem. Konnte es leider auch nicht finden wo ich es selber einfügen kann... 🤔

35

Die kommt bei Femometer glaube ich nur wenn du das durch Tempi bestätigen lässt!

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail Zoom

Ich Reihe mich auch mal ein mit meiner Sorgenkurve. Gestern dachte ich ich meinES ist bestätigt. Heizte Zweifel ich schon wieder dran.

40
Thumbnail Zoom

Dabei bin ich doch über CL

45

Deine Kurve finde ich echt schwierig!
Wie misst du? Und misst du immer zur selben Zeit?
Diese extremen Schwankungen kenn ich so nicht!

weitere Kommentare laden
47
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
So meine Tempi hat sich dann auch verabscheidet. Noch über Coverline. Aber morgen wird pünktlich der Drache kommen.

54
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Und herzlichen Glückwunsch. Das sind wirklich tolle Neuigkeiten.

Bei mir ist die Tempi auch weiter abgestürzt, wie zu erwarten war.
Heute oder morgen sollte die Mens eintrudeln.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. ☺️