☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Aufgewacht ihr Lieben,

Die 🌞 lacht .

Ich habe super in meiner Therapiedecke geschlafen. Es ist ein tolles , entspannendes Gefühl . Ich werde mir bestimmt später nochmal eine 9 kg Decke holen. 😊

Mal sehen wie meine Ovu's heute aussehen. Bei den 10er war schon ein Anstieg aber clearblue noch nicht. Aber bei mir wird es oft auch ruckartig positiv.

Heute wird nochmal entspannt und Burger gegrillt bevor es morgen wieder an die Arbeit geht 🥴.

Genießt den Frühlingstag☀️☀️ und zeigt mir eure schönen Kurven 🤩.

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🌨
Bei uns schneit es, aber ab morgen soll der must endlich vorbei sein 😅👍🏻
Was ist das denn für eine therapiedecke ?
Hier ist meine schöne unschwangere kurve.
Was meinst du, wann ES war ?

2
Thumbnail Zoom

Von heute morgen

4

Ich würde denken ES+14 . Könnte aber auch erst ES+11 sein . Welcher clearblue ist das?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰

Freut mich, dass dir die Decke so gefällt 😊 Ich hoffe dein Ovu wird ganz schnell positiv 🙏🏼

Ich bin heute ES+9 🤗 Meine HRV ist vermutlich so hochgeschossen, da wir gestern Abend noch einen Thriller geschaut haben 😅

Ich wünsche dir heute einen guten Hunger und allen einen entspannten Sonntag 😇

Liebe Grüße 🌸

5

Seeeeeehr schön deine Kurve 😁🍀🍀🍀🐞🐞🐞

14

Danke liebe solea 💜

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.☺️

Bei mir steigt endlich alles und der HRV-Wert sinkt.🎊
Was würdest du raten, heute Abend es nochmal versuchen oder auf morgen warten.?🙈

Wir werden heute Nachmittag ebenfalls grillen, beziehungsweise schrillen, hier sollen es 20 Grad werden.🥳

10

Ich würde heute Bienchen setzen 😊

Bei uns sollen es auch 20 Grad werden ☀️☀️☀️

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

hatte endlich mal wieder eine ruhige Nacht 😊.
Das mit der Decke klingt toll😍.
AVA sinkt bei mir schön weiter und ich versuche optimistisch zu bleiben 🍀. Es fiel mir gestern zwar schwer, da gestern meine Nachbarin nachfragte , aber auf eine ganz liebe Art (weiß ja mittlerweile bescheid).
Werde mir heute morgen einen gemütlichen Start in den Tag daheim gönnen und heute Mittag hoffentlich noch etw raus können.

LG

11

Nach einem tief kommt auchcwieder Sonnenschein. Bleib positiv, dass wird klappen 😘🐞

19

Ja, gebe mir alle Mühe 🍀. Nochmals Danke fürs immer Mut machen 😘

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Solea super, dass die Decke dir hilft! Ich werde mir die auch mal ansehen. Seitdem ich mit Schlafmaske und Kissenspray schlafe, schlafe ich auch schon viel besser. Kann ich auch empfehlen.

HT hat einen kleinen Absacker gemacht, BT ging aber nochmal nach oben. Bisher sieht es gut aus.

Wir machen heute auch ganz entspannt. Ab morgen geht Schule/Home Schooling wieder los und die Größe möchte ihr Zimmer umräumen 😀

Habt einen schönen Sonntag😘

12

Wow deine Kurve sieht sooo toll aus 😍 Wir sind ja sogar gleich weit, bin heute auch ES+9 😇 Hast du irgendwelche Anzeichen?

13

Ich kann sie dir nur empfehlen. Es schläft sich wirklich toll . 😊

Wunderschön deine Kurve 🤩

Umräumen ist ein Frauen Syndrom 😂😂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️😃

Super dass es klappt mit der Decke. Hast du dich denn heute Nacht mal „gewundert“ über das Gewicht?

Ich glaube langsam mein Körper verweigert des ES diesen Monat 🤷🏼‍♀️😅 naja, erstmal laufen gehen, vielleicht ruckel ich ja was los 😂😂

Schönen Sonntag!!

15

Ich bin zwar ein paar mal wach geworden aber dann habe ich traumhaft geschlafen und fühle mich erholt.

Aber spätere Eisprünge müssen nicht schlecht sein 😘

34

Ich hatte auch schon Eisprünge an Tag 22/23 😊 , also nicht aufgeben 🍀

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich schaue mir die Decke jetzt auch mal an, heute Nacht war ich wieder um 5 wach, musste mich dann ein bisschen bewegen und hab dann nochmal geschlafen. Geht aber halt nur am Wochenende 🥴
Bei mir fühlt sich alles nach Mens an. Hab Kopfschmerzen und gestern schon bisschen Krämpfe. BT ist auch ein bisschen gefallen und RP auch...
Habt nen schönen Sonntag!

22

Ich habe sie vom großen A . Um die 60 € .
Wie sieht die bt aus ?

25
Thumbnail Zoom

OK, dann schaue ich mal. Danke!
Hänge dir meine BT an!

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Bei uns gießt es wie aus eimern🙄
Das mit der Decke ist cool,vielleicht sollte ich die mal meinem Männe anschnacken,der hat auch so nervös Beine😃
Ich habe heute sicherheitshalber schon mal mit CB Ovus begonnen🙄da der letzte Zyklus ja schon am ZT13 um die Ecke kam🙄
Sicher ist sicher🤞🏼Alles geben in diesem Zyklus ist angesagt- ist der letzte vor dem Termin in der KiWu🙄🙈
Habt einen entspannten Sonntag❤️

24

Es tut wirklich gut kann ich ihm gut empfehlen 😊

Ja , mit den Ovu's geht es manchmal schnell 😉

26
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ❤🌻🍀

Bei mir kam eben der Drache. Somit starte ich in den 9.ÜZ 😔
Soll wohl einfach nicht sein bei mir. Dabei war ich dieses mal ab ZT1 so positiv im Unterbewusstsein... naja, ich kanns nicht ändern und hoffe, dass wenigstens paar von euch endlich ihren Glückszyklus haben 🍀🍀❤❤

Habt alle einen schönen Tag 🌻❤

30

Das tut mir sooo leid. Fühl dich ganz fest gedrückt!! ❤️
Und dann auf in den Glückszyklus! 🍀

76

Danke❤ jaaaa.. . Krone richten und weiter gehts 💪🍀

weitere Kommentare laden