27
Thumbnail

Guten morgen, fein wenn du gut mit deiner Decke schläfst😊

Ovu war gestern etwas schwächer. Sollte die ht nicht steigen? Oder hat sie noch bisschen Zeit? Ein ❤ haben wir nochmal gesetzt.

28
Thumbnail

Hm? 😣😪
Vielleicht vergesse ich diesen Zyklus einfach!

29
Thumbnail

Guten Morgen ☀,

Mein Ovu war gestern Nachmittag bereits positiv. 🐝 Ist unterwegs.


Bei uns ist gestern das erste Fohlen geboren. 🍀 ❤️ 3 Stuten fohlen noch.

Schönen Sonntag. ☕ 🥐

47

Ohhh wie schön. 🥰

Dann bist du in der Hibbelzeit gut abgelenkt 😁🍀🍀

57
Thumbnail

Ovu ist immer noch sehr stark. Habe heute auch Schmerzen. Vielleicht schaffen wir es heute noch 🐝 nachzusetzen. Meinst du mein ES findet heute noch statt?

31
Thumbnail

Guten Morgen,
toll das du darin gut geschlafen hast.
Wir hatten gestern einen schönen Tag mit meinem Patenkind, ihrer Schwester und der Mama 🥰. Ihr Mann musste arbeiten, er arbeitet auch in der Pflege.
Wünsche allen einen schönen Tag 🥰🍀

82

😍 wir sind ja gleich auf!
Hast du Ovus gemacht? War dein ES schon?

89

Ovus werden tag für tag später aber es war noch nicht, bt ist auch noch unten. Denke die nächsten Tage wird er kommen

weiteren Kommentar laden
32
Thumbnail

Guten Morgen ☀️😃
Das freut mich, dass die Decke das richtige für dich ist! Super 🤗
Und Burger hört sich richtig lecker an 😁 wir werden heute zur Eisdiele ”wandern“ und uns Eis Eis gönnen 🤤
Meine Kurve sieht heute irgendwie nach mens aus 🙈 aber die ss-Tests werden stärker 😍 auf dem One step ist jetzt auch eine 2. Linie zu sehen!! Ich freu mich ganz ganz leise und warte noch den nmt am Dienstag oder Mittwoch ab, da wäre die 1. Hürde schon geschafft...
meinem Mann hab ich’s noch nicht gesagt 🙊 ich warte, bis der cb digi sicher anschlägt 😁
Aber den trackle werd ich wohl zurückschicken 😅 zum Glück hab ich den in meiner Neugier nicht ausgepackt 😂
Habt alle einen ganz tollen Tag 🥰💚

35

Herzlichen Glückwunsch Liebes 😍

36

Wann hast du das erste mal positiv getestet?

weitere Kommentare laden
40
Thumbnail

Hallo hallo,

bin auch mal wieder dabei, obwohl meine Kurve bislang nicht spektakulär ist.
Mhhhh lecker Burger 😋

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur ich so ne niedrige Temperatur habe 🥲

👋 Schönen Sonntag allerseits

93

Du bist halt ein kaltblüter ☺

113

😂😂😂 Ja, sieht so aus 😋

42
Thumbnail

Guten Morgen 🌞 na was sagst du ? Bald gehts los ...

94

Ja ... sieht ganz danach aus 😁

118

Aber ES noch nicht oder ? Fang ab morgen an Ovulationstest

weiteren Kommentar laden
49
Thumbnail

Giten Morgen

Das mit der Decke klingt super. Villeicht sollte ich den Kindern eine solche Decke kaufen damit sie mal schlafen 🤣

Meine Kurve macht schon wieder schöne Wellen 🌊🏄‍♂️ Mal schauen wielange der ES auf sich warten lässt. Bin sehr ungeduldig dieses Mal 😌
Schönen Sonntag

95

In den nächsten 2-3 Tagen würde ich sagen 😘

51

Wir haben gestern Burger gemacht. War richtig lecker :-P.
Hier scheint auch die Sonne, das ist soooo schön! Wir werden jetzt frühstücken und dann im Garten das Boot für unsere Tochter aufbauen; mit Steuerrad, Buddelkiste, Sonnensegel und Maltafel. Mal sehen wie lange das dauert...

96

Das klingt nach einem tollen Projekt. Viel Spaß 😀

67
Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen.

Hmmm, Burger grillen klingt hervorragend.
Bei mir gibt’s heute einen kleinen Anstieg. Werde nachher mal noch einen Ovu machen. So früh ist bei mir normalerweise nix aber habe ja auch mit Clavella begonnen.

Oder was meinst Du, Solea?

Alles Liebe

97

Der Eisprung wird definitiv zeitiger sein 😉

109

Meinst du also auch. Bin sehr gespannt.
Beim Ovu ist eine ganz leichte Linie, so eine leichte ist aber eigentlich immer oder wie ist das bei euch so? Fange mit dem testen selten so früh an