Endlich wieder Periode 🙌😀

Hallo ihr Lieben (:

Ja ihr lest richtig. Ich freue mich tatsächlich meine Periode gestern bekommen zu haben. Ich hatte im März einen frühen natürlichen Abgang gehabt. Genau pünktlich einen Monat später habe ich nun meine Periode bekommen.

Nun die Frage laut meinem Kalender habe ich am 5.5 Eisprung, was denkt ihr, kann ich dem Zeitraum trauen? 🤔 Ovu mache ich erstmal wieder um zu wissen woran ich bin.

Wie waren bei euch dir Erfahrungen, wann hattet ihr den ersten Eisprung wieder? 🤔

1

Hey,
freut mich, dass dein Zyklus sich wieder einpendelt. Ich hatte auch einen frühen Abgang Mitte März und habe jetzt meinen ES gehabt, aber die Periode noch nicht . Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst du damit rechnen in den nächsten 14-16 Tagen deinen ES zu haben. Der 5.5. ist viel zu spät, würde ich eher ausschließen.

LG und alles Gute 🍀

2

Danke dir für deine schnelle Rückmeldung. 😊
Oki, na das ist ja schön das du vorher schon deinen Eisprung bestimmen konntest. 😊🙌

Meinst du das sie in etwa ne Woche/ paar Tage eher kommen werden? 🤔

4

Ich würde sagen zwischen dem 23.4-28.4. Genau kann ich das natürlich nicht sagen, weil ich deine Zykluslänge nicht kenne 😀 Mach einfach Ovus in dem Zeitraum.

weitere Kommentare laden
7

Hi, guten Morgen. Also der 5.5. könnte ja schon fast eher deine nächste Mens sein, wenn du einen 28 Tage Rythmus hast. Ich hab mit den Ovus immer 7-8 Tage nach Beginn der Mens angefangen, jeden Tag einen zu machen. Meißt um die selbe Zeit. Das war auch gut so, denn mein Bachzwerg ist beim ES an ZT 12 entstandem, also etwas früher.

Alles Liebe und Daumen sind gedrückt.
Aura mit Bauchzwerg heute 10 Wochen schwanger🍀🙂

8

Ja das stimmt allerdings. Danke dir für dir Rückmeldung. 😊
War aber jetzt auch ziemlich durcheinander und musste mich erstmal ordnen.😅🙈
Also ich denke um den 8.5 rum meine Periode wieder zu bekommen. 😅😁

Herzlichen Glückwunsch zur 10.Woche 🥰🍀
Viel Freude und eine schöne Kugelzeit 😊🤗

9

Huhu, hatte im September einen frühen Abgang. Danach war mein Zyklus einen Monat durcheinander und hat fast 40 Tage gedauert und im Monat drauf war mein Zyklus wieder pünktlich und mein ES bei ZT14. In dem Zyklus bin ich auch dann direkt wieder schwanger geworden und nun schon in der 24. Woche 😊

Drücke dir die Daumen und alles Gute 🍀