Erfahrungen gesucht

Hallo,
Ich habe eine Frage an euch, ich bin heute Zyklustage 31, Normal habe ich seit 3jahren und nach der Geburt meines 2. Sohnes 26-28 Zyklustage. Gestern Abend habe ich es nicht ausgehalten und mit facelle getestet-negativ. Aber irgendwie passt es alles nicht zusammen. Fühle mich auch nicht als ob ich meine Tage bekommen. Hat schonmal jemand so spät falsch negativ getestet?

1

Hallo :) ich würde nochmal mit Morgenurin testen

2

Wichtig wäre zu wissen, wann dein ES war und wie lange deine zweite Zyklushälfte normalerweise ist.
Die Anzahl der Zyklustage insgesamt kann variieren. Bei mir ist zum Beispiel seit dem Kinderwunsch alles dabei gewesen von 30-36 Zyklustage, obwohl ich vorher immer einen Zyklus von insgesamt 30 Tage hatte.
Am besten Temperatur messen, wenn die Tempi nach dem ES 18 Tage in der Hochlage ist, dann bist du Schwanger und hast dir in der Zwischenzeit sehr viel Geld für SST und Nerven gespart.