Nach 3 Kaiserschnitten noch 1 KiWu/Narbendicke/Verwachsungen

Hallo zusammen. Ich hatte vor 3 Monaten meinen 3. Kaiserschnitt. Während der OP meinte die operierende Ärztin, dass die Narbe an einer Stelle nur noch 4 -5 mm dick ist und sie da das Kind bereits durch sah. Sie meinte, sie näht es jetzt doppelschichtig zu wegen meinem 4. KiWu. (Hatte ich ihr bei der Geburtsanmeldung gesagt).

Ich würde gerne ab Dezember wieder üben. Davor würde ich aber in eine Prenatalklinik zur Untersuchung gehen. Mein FA kann die Narbe aus irgendwelchen Gründen gar nicht messen.

Jetzt meine Frage: War jemand schonmal in so einer Situation mit KS trotz dünner Narbe? Ist es gut gelaufen?

Es soll ja ein 4. KS werden und keine natürliche Geburt. Würde mich sehr über einen Austausch freuen.

1

Niemand da?

2

Ich hatte nur 2 ks und bekomme wenn ich schwanger bin 3 ka 1 ks war 2010 ,2 2019

3

Glaub. Die haben andere Ultraschall Geräte