Zervixschleim bitte um rat

Hallo ihr lieben ich habe Mal eine Frage

Ich kenn mich mit zervixschleim schon aus nur ne Verständnis Frage heute morgen war er noch fadenziehend und heute Mittag cremig heißt das mein Eisprung war gestern oder ist heute gesprungen kann mir da jemand helfen ?

1

Hallo Liebes,
So weit mein Wissen reicht gibt es darauf keine ultimative Antwort, wann jetzt ganz genau dein Eisprung stattgefunden hat. Eines ist natürlich gleich - wenn er stattgefunden hat, dann verändert sich der Schleim - aber wie flott der Körper reagiert, dass ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Zumindest hab ich noch nichts davon gehört, dass man nach Schleimveränderung zurück rechnen kann, zum etwa genauen Zeitpunkt des Eisprungs. Ein anderer Punkt ist natürlich wo du den Schleim abnimmst, am MuMu oder am Scheideneingang und dass morgendlicher Schleim den man wahrnimmt, auch eventuell schon einige Stunden zuvor sichtbar geworden wäre, aber die Nacht dazwischen lag und die Schwerkraft ( weil man ja liegt) nicht mitgearbeitet hat, diesen bereits zu zeigen. ich hoffe ich konnte dir damit zumindest ein bisschen helfen

2

Vielen lieben Dank für deine tolle Antwort ❤️mit einem Kinderwunsch denkt man doch meistens wie in einem Tunnel