Tötet desinfektionsmittel spermien ab?

Wen man spermien an den Händen hat u d keine Möglichkeit hat, sich die Hände zu waschen - tötet desinfektionsmittel spermien ab? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, wenn man dann die Hände an der Hose trocken reibt und einen Finger einführt?

1

😂😂😂was im Himmels Willen hast du vor??
Desinfektionsmittel sollte mit genitalien nicht in Berührung kommen! Und ja Spermien würden wohl Desinfektionsmittel nicht überleben um deine Frage zu beantworten.

5

Es ging mir nicht darum, im Nachhinein mit desinfektionsmittel zu verhüten. Ich wollte lediglich prüfen, ob das gummi kaputt war Und ich sperma in mir habe. Das desinfektionsmittel diente alleine dem, nicht noch spermien reinzubringen, da ich ja vorher das nennen wir es mal triefende zewa mit dem offenen kondom in der Hand hatte. Ich habe einfach nur Panik

6

Achso.. es tut mir leid wenn ich da was falsch verstanden habe😅 dein Post liest sich tatsächlich etwas schräg- daher meine Vermutung 🤔
Also dass Spermien Desinfektionsmittel überleben ist sehr unwahrscheinlich und dass du jetzt exakt deine fruchtbaren Tage hättest UND auch noch mit dem Finger dann Spermien weit in die scheide eingeführt hast ist so unwahrscheinlich .. das Risiko geht gegen 0👍
Lg

2

Egal was du vor hast. Lass es lieber 😅

3

Wie bitte, was?

4

Ich würde dir inständig empfehlen, dich bei deinem
Gynäkologen nochmal aufklären zu lassen.

7

Nö außer du tust dir das Desinfektionsmittel im die Vagina rein, was du hoffentlich nicht tust.

Aber wenn du GV hast du deine Hände vorher desinfiziert hast, wie soll das Sperma überhaupt in Kontakt mit dem Desinfektionsmittel kommen?🤔

Es kommt doch in deine Vagina rein und nicht in deine Hand? Hä?🤔

8

Nein ich meinte das so:
Ich dachte, das gummi wäre kaputt gewesen und dachte, mir läuft sperma aus der vagina raus. Also habe ich mir die Hände desinfiziert und gefühlt, ob das tatsächlich so der Fall war. Jetzt wollte ich nur wissen, ob das desinfektionsmittel tatsächlich überhaupt spermien an der Hand abgetötet hätte

9

Ach so. Jetzt habe ich es verstanden.

Ja das Desinfektionsmittel hätte sicher die Spermien abgetöten wenn welche auf deinen Fingern wären.

Schau doch mal ob das Kondom dicht mit Wasser, wenn nichts rausläuft, dann wäre sicher kein Sperma in dich reingekommen.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.