Wieder hat es nicht geklappt 😰

Ich muss mal meinen Frust hier mit euch teilen. Habe heute drei Tage frĂŒher als erwartet meine Periode bekommen 🙈. Am Donnerstag hab ich einen weiteren Termin bei meiner Ärztin mal sehen was sie mit rĂ€t. Wie lenkt ihr euch an bzw... motiviert euch immer wieder?
Viele GrĂŒĂŸe

1

FĂŒhl dich gedrĂŒckt. Das tut mir sehr leid. Wie lange ĂŒbt ihr denn? Wir basteln an Nr 2 und es klappt einfach nicht. Sind ĂŒber ein Jahr dabei. Mich motiviert in diesem Monat, dass meine Ärztin endlich was unternimmt (mit Clomi) und ich jetzt auch Myo teste 🍀

3

Wir versuchen es seit 12 Monaten, ich weiß das ist fĂŒr einige nicht lang aber wenn man immer wieder enttĂ€uscht wird-ist das frustrierend. Ich hatte im Juli eine Eileiterschwangerschaft mit Not-OP, der rechte Eileiter wurde entfernt. Seit dem nix mehr. Wie bestimmst du deinen Eisprung?

11

Ich mache Ovus, BT und hab AVA 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dich gut verstehen. Hab auch heute meine Mens zu frĂŒh bekommen. Komischerweise ohne Schmerzen obwohl ich sonst immer die ersten 2 Tage nicht aufstehen kann vor KrĂ€mpfen. Ich werde mich ab morgen hier wieder fern halten und erst nach Eisprung wieder rein schauen wenn das hibbeln beginnt. Sonst kommt einem die Zeit doch echt unendlich vor bis zum ES und wenn gefĂŒhlt alle anderen positiv testen ist es doch echt frustrierend â˜č

4

Danke fĂŒr deine Antwort, ja ich kann dich gut verstehen das will man dann nicht gerne sehen bzw. lesen. Wie bestimmst du deinen Eisprung? Manchmal denke ich ich mach alles falsch. Mein Zyklus ist eigentlich regelmĂ€ĂŸig, seit ein paar Monaten sind es immer zwischen 25 und 29 Tage

6

Hab den Clearblue FertilitÀtsmonitor, den rosanen CB noch nen billigen Streifentest und messe Tempi bis nach ES. Nur die letzten 2 Zyklen war es doof, weil ich beide mal um den ES geimpft wurde und sofort hoch Fieber hatte.

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft. Benutze seit Anfang des Jahres das ava Armband und bin sehr zufrieden damit. Mit Ovus teste ich auch noch und ava sagt meinen ES sehr zuverlÀssig voraus.
Ich trinke Eisprungtee und nehme in der zweiten ZyklushÀlfte Yamswurzel.
Ich bin einfach zuversichtlich, dass es klappt. Irgendwann. Geduld ist nicht meine StĂ€rke aber man muss sich darin ĂŒben. Dem Körper vertrauen, ihm Gutes tun.
Mache manchmal Hormonyoga das gut fĂŒr die Organe ist.
Beste GrĂŒĂŸe

10

Oh man, das tut mir leid. Aber du hast ne gute Einstellung.... Ich wĂŒnsche dir alles Gute und hoffe dass es bald klappt. Danke fĂŒr die Antwort 🙂

12

FĂŒhl dich ganz arg gedrĂŒckt. Ich hatte diesen Monat auch ein ganz gutes GefĂŒhl aber es hat nicht geklappt. Habe seit 3 Tagen Schmierblutungen und den Verdacht Progesteronmangel zu haben. Gestern gings mir echt schlecht. Was mir heute geholfen hat war mich abzulenken und nicht so viel im Internet zu googeln. Haben das BĂŒro aufgerĂ€umt und bei dem herrlichen Wetter die Familie besucht. DrĂŒck dir die Daumen