Verständnisfrage HCG

Hallo meine Lieben:-)
Ich habe eine Frage rein zum Verständnis. Viele von euch haben teilweise ja einen zweiten sehr hellen Streifen auf ihren SST.
Dieser bedeutet ja trotz der Helligkeit: positiv.
Nun aber zu meiner Frage: 🙈 laut der durchschnittstabelle der HCG werte im Urin liegt der Mittelwert bei ES+10
Ja zb bei ca 5 (mal mehr mal weniger)
Würde ein 10er frühtest nun gar keinen, oder einen sehr hellen Strich zeigen?

Sorry, ich bin ein bisschen verwirrt ;) (okay, vielleicht auch hoffnungsvoll weil mein frühtest bei ES+7/8 (viel zu früh ich weiß) blütenweiß war ...

Danke und ganz liebe Grüße an alle!!

1

Hey, der Zehner zeigt ab einer Konzentration von 10miu schwach an. Wie du bereits sagst sind das aus der HCG Tabelle aber nur Durchschnittswerte, was erklärt warum einige an ES+10 trotzdem schon positiv testen.