Spürt Katze vor Menschen die einnistung?

Kurze knappe Frage , meine Katze distanziert sich seit 3-4 Tagen von mir und möchte nicht mehr zu mir auf meinen Bauch zum kuscheln und mautzt mich dann nur als an wenn ich sage komm her..
Hatte die letzten 4 tage eine ganz leichte hell rosa Blutung
Meine Frage wäre nun kann es sein das es eine Einistungsblutung war und meine Katze merkt das da was im Busch ist? 😅 hat damit jemand Erfahrung ?

1

Deine Katze nimmt eher den veränderten Geruch wahr. In dem Fall den des Blutes.
Katzen sind zwar sehr sensible Tiere, aber eine ev. Einnistung in deinem Körper..... das übersteigt dann auch ein Katzenleben.
Was dein Haustier wahrscheinlich eher noch spüren wird ist deine innerliche Anspannung. Katzen reagieren viel sensibler und merken auch eher als wir selbst unsere " Zustände". Trauer, Wut, Freude, Angst..... Anspannung ob Einnistungsblutung oder doch nur Vorbote der Mens....etc.

2

Als ich schwanger war und es noch nicht wusste war ich mal bei einer Freundin die ne Katze hat.
Die Katze machte eigentlich immer um mich einen Bogen und an dem Tag kam sie plötzlich ständig an und war nur bei mir. Das uns komisch vor, ich machte einen Test und Tada- Schwanger.😅

Also ich glaub daran und drück dir die Daumen.🍀

3

Haha... jetzt wird ja lustig 😄
Katzen als Früüüühschwangerschaftstest 🐱🥚
Das wäre es ja. Da würden wir alle eine Menge Geld sparen 😜

Ich drück die Daumen, dass deine Katze ein gutes Gespür hat 🍀

4

Nun ja ich kenne einige bei denen die katze plötzlich anders reagiert hat bevor sie selbst es überhaupt wussten deswegen könnte es ja bei mir auch sein wollte nur wissen ob es andere auch erlebt haben 🤗

5

Hallo🤗
Ich bin in der 7ssw und habe eine Katze.
Mir ist bei ihr überkeine
Veränderungen aufgefallen.
Sitzt nach wie vor jeden Tag auf meinen Bauch, springt da hoch und hinter und knetet.
Das alles hat sie vorher auch gemacht.
Also auf meine Katze ist da kein Verlass😅
Alles Gute 🍀

6

Bei mir genauso 🙈 kein Verlass auf den Kater 🐈‍⬛

7
Thumbnail Zoom

Halli Hallo 😊

Also ich hab auch ein Miezen Orakel bei mir Zu Hause. Mein Katerle hat immer vor mir gewusst dass ich schwanger bin 🐆
Er hat sich im Gegenteil zu normalerweise dann plötzlich immer auf mich drauf gelegt und wurde richtig anhänglich. Als das HCG nach den FGs abgebaut war, hab ich ihn wieder schnuppe Intressiert 😇

Bin gespannt wie es in diesem Zyklus ist. Ich nehme das erste mal progesteron seit ES.
Vielleicht ist er deswegen anhänglich oder es hat wieder geklappt 🤓🥰

Anbei ein Bild von meinem Orakelchen 🐆😻