Es+15 Erfahrungen?!

Hallo Frauen,

Ich bin ganz frisch hier und lese fleißig im Forum um mir da auch ein paar Fragen schon rauszufiltern. Kurze Info zu mir, ich bin 33 Jahre jung und versuche seit 13 Monate schwanger zu werden. Leider hat es bis jetzt noch nicht so geklappt. Jeden Monat geht die Hibbelei von vorne los,was einige bestimmt kennen. Ich nehme fleißig Folsäure und beobachte meinen Zyklus. Jetzt zu meiner Frage: Ich bin (laut meines Zykluskalender) ES+15 und noch keine Periode. Gestern morgen habe ich mit One Step 10 negativ getestet. Heute habe ich ab und zu mal ein leichtes ziehen, so als ob Mens kommt und Kopfschmerzen. Hat jemand Erfahrungen in diese Richtung und hat dann doch positiv getestet. Danke für eure Erfahrungen :)

1

Also wenn du sicher +15 bist sollte elnnfrühtedt auf jeden Fall positiv anzeigen

2

Guten Morgen liebe Foxy,

schön, dass du hier im Forum bist und auch schon einige deiner Fragen beantwortet werden konnten. Vielleicht darf ich dir zu deiner Frage auch eine Frage stellen?
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass du bereits ES+15 bist. Leider ist der weibliche Zyklus kein Uhrwerk, sodass es hier auch zu Verschiebungen oder Unregelmäßigkeiten kommen kann!

Liebe Grüße!

3

Hallo, ganz sicher bin ich mir nicht. Habe nur einen Kalender zum eintragen und korriegire grade jeden Tag den Beginn meiner Periode. Wäre heute wieder bei Es+14 aber eine Zykluslänge von 31Tagen und das ist bei mir untypisch. Habe heute morgen auch nochmal getestet aber leider wieder negativ. Habe auch keine großen Anzeichen außer mal ein leichtes ziehen. Danke für deine Hilfe.