🎈🍀📈Zyklusblattrunde am Montag📈🍀🎈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Ich eröffne heute morgen nochmal die Runde!
Ich werde mich die nächsten Tage ein wenig ausklinken und melde mich dann wieder wenn es ernst wird! Ich möchte mich nicht Verrückt machen und mir meine derzeit ruhige und positive Einstellung beibehalten!

Wünsche euch viele schöne Kurven und positive Test Daumen sind gedrückt

Schönen Tag und ne tolle Woche

1
Thumbnail Zoom

Ich werde dich hier vermissen, aber ich denke das gleiche wäre richtig, bis Sonntag mindestens das ganze Thema ausblenden :-D Erstmal in die neue Woche starten, alle Kinder wieder von zu Hause unterrichten, wieder Szenario C..Job dazu... es wird nicht langweilig #zitter

3

Danke dir liebes! Deine Kurve hat sich ja auch so schön entwickelt! Ich denke zum Wochenende bin ich wieder da! Hab grad so das Gefühl das ich die Zeit brauche zum abschalten!

Oh nein Szenario c ist doof hatten wir jetzt auch 14 Tage ab heute erstmal normal Betrieb obwohl ich es nicht verstehen kann bei uns....

7

Ich hatte 2/4 Kindern im Szenario C seit Dezember, dann 1 Woche Schule, Ferien, jetzt schon wieder nichts... die Kleinen gehen 2/3 Tage die Woche, aber bei Inzidenszahlen bei knapp 200 kann sich das ja ändern...wir sollen Heute Testkits holen und die Kleinen jeden Morgen vor der Schule testen... Spaß ist das nicht wirklich :(

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Hallöchen,
Ich bin gerade im ersten ÜZ und hab nach dem ES das messen angefangen.
Ich fühl mich bisschen warm.
Mal schauen, ob wir das Glück haben und es wirklich beim ersten Mal schon geklappt hat. Ich freu mich über Austausch

4

Warum hast du denn so spät angefangen zu messen so kann die Kurve ja nicht ausgewertet werden?

5

Weil ich jetzt erst angefangen hab mich für dieses Thema zu interessieren.
Muss da jetzt erst rein kommen.
Das Forum hilft mir extrem.

LG Pat

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Boah hast du einen tollen Anstieg.

So anbei dann meine Kurve.

11

Danke dir! Was macht denn deine Kurve da warum ist so im Sturzflug das tut mir soo leid... Nächster Zyklus wird alles gut!

14

Ja es sollte wohl wieder nicht sein. Warte dann jetzt heute oder morgen auf die Mens und
hoffe dann jetzt auf den 7.Üz.

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen nani,

das ist ja mal ein mega Anstieg, so kann es bleiben 🍀

Mein ES wurde jetzt auch für Freitag bestätigt, da lag meine FA wohl falsch, von wegen kein ES in diesen Zyklus 😬
Mal sehen wie sich der restliche Zyklus entwickelt.

13

Das klingt super caeci

Und auch Ärzte können sich mal irren!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird und du positiv testen darfst!

15

Das wäre so schön endlich positiv zu testen und auch schwanger zu bleiben.

Muss nur sehen was ist wenn ich negativ teste. Die FA hatte mir ja für den nächsten Zyklus Clomifen verschrieben. Eigentlich bräuchte ich das ja gar nicht zu nehmen, ES hat ja schließlich statt gefunden. Das müsste ich dann abklären lassen.

16
Thumbnail Zoom

Toller Anstieg !!!
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und bin gespannt 🤩
Behalt deine Einstellung bei 💜

Ich messe noch bis NMT denke ich 😬
Keine Blutungen mehr gehabt aber immer mal wieder dolle Krämpfe ... aufregend ist das alles !!
Schönen Start in die Woche euch allen

18

Danke dir! Und das sieht super bei dir aus! Es hat sich bei dir schön einkuschelt!
Ja ich werde versuchen mit meine Einstellung zu bewahren! Ändern kann ich jetzt eh nichts mehr und es heißt nur noch abwarten!

17
Thumbnail Zoom

Oh Nani! Deine Kurve ist echt ein Traum! Abschalten tut mal echt gut, genieße die Woche! ❤️

Bei mir gebe ich so langsam auf, ob mein Körper durch das Mönchspfeffer verrückt spielt? Dabei nehme ich erst eine Woche🥲

19

Oh man das tut mir so leid das dein Körper so verrückt spielt! Aber die schönsten Kurven machen nicht schwanger und Chaos Kurven können auch Glück bringen gib die Hoffnung noch nicht auf!

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Nani

Ich verstehe dich so gut!
Nach den zwei furchtbaren Nachrichten gestern, habe ich mich auch entschieden mich hier ein wenig zurück zu ziehen.
Natürlich werde ich euer Verlauf etwas beobachten und freue mich riesig über positive Meldungen 🍀❤️

Bei mir sieht es nun an ZT 19 auch endlich nach ES aus! 🥳 Nur wird es diesen Monat nichts. Mein Mann hatte keine Lust....
Naja dann gedulde mich eben noch etwas 😣 bei meinen eher langen (34 Tage) Zyklen ist es ech eine Geduldsprobe 😂

Alles alles Gute und bis bald ❤️

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben.. Anbei meine Glückskurve bis jetzt 🍀ich drück euch allen ganz feste die Daumen dass ihr bald positiv testen könnt 😘

22
Thumbnail Zoom

Hallo Mädels meine tempi ist heute an nmt 37,15 und gestern 37,11. Kann leider die Kurve nicht hochladen hatte vergessen zu speichern und hatte die von letzte Woche abfitgragfiert . Denkt ihr es ist ein gutes Zeichen an nmt .

32

Wow! Eine Bilderbuchkurve! 🤩🤩

Hast du denn schon getestet? Leider muss es nichts heissen. Aber es sieht sehr positiv aus!
Du kannst natürlich auch noch die 4 Tage abwarten. Dann weist du es auch ohne Test 😁

Drücke fest die Daumen 🍀❤️❤️

40

Danke euch 😚wenn ich heute mit dem testamed teste ist es sicher falls negativ oder positiv oder.

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Moin,
na, dann entspann‘ dich mal. Deine Kurve sieht erstmal super aus. Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.✊🏻✊🏻
Ovus sind nahezu positiv, Cb zeigt den stehenden Smiley und ich hab sicherheitshalber ausgelöst. Damit ist der ES ziemlich sicher in 36h.
Jetzt heißt es wieder WARTEN bis zum 25./26.🙄
Bei uns ist momentan nur am Gym Wechselunterricht angesagt, die GS dürfen, ein Glück, täglich gehen. Auch bei hohen Inzidenzwerten. Sachsen ist da ein bisschen lockerer..

LG,Ani

41

Viel Glück

42

Danke!❤️