☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich gabe fast nicht geschlafen . Mein Kind ist krank und wir müssen erstmal zum Arzt.
Ovu war noch nicht positiv.

Ich bin gespannt wie es bei euch heute aussieht . 😁

Habt einen schönen Start in die neue Woche 🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen 🌞
Ohje, dann wünsche ich gute Besserung 😷

Sieht meine kurve jetzt nach menschlichen aus ? Nee oder?

2

MENS, NICHT MENSCHLICHEN 🤣

7

Ht und hrv ja aber der Rest nicht 🙈

3
Thumbnail

Guten morgen🖐 gute Besserung 🙂

HT ist gestiegen aber der Rest gesunken.... hat das was zu sagen?

43

Kurve vergessen 😉

44

Jetzt ist sie da . 🙈.

Schwer zu sagen ob das ei gesprungen ist. Mal sehen wie die nächsten Tage werden 😉🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Morgen Solea,
Oh man ja so ein krankes Kind lässt einen natürlich nicht schlafen. Ich hoffe es geht schnell wieder besser und es ist nichts ernstes. Gute Besserung 🍀
Meine Kurve sieht ganz gut aus, nur mein HRV ist hoch geschossen, hab einer heute Nacht auch nicht gut geschlafen.🤷🏼‍♀️
Schönen Montag an alle

45

Es wird diese Nacht bestimmt besser bei uns 😊.

Deine Kurve sieht trotzdem gut aus 🍀🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Oh du Arme - und gute Besserung an dein Kind!Hoffe es ist nichts wildes🙈
Mein RP fängt schon an zusteigen...ist das ein Zeichen das die fruchtbare Zeit schon beginnt?🙈Das wäre irgendwie wieder zu früh🙄Oder sieht es danach noch nicht aus?
Übrigens so wie es aussieht bekomme ich ein ganz neues Ava Armband geschickt 😳
Zumindest wird da (mein Englisch ist not so good😅)vom Koppeln das neuem Armband und allem gesprochen 😳Das wäre ja mal mega krass 😅😍

46

Es sieht nach fruchtbaren Fenster aus .😁.
Meistens bekommst du ein neues. Ersatzteile gibt es für das 2.0 nicht 😉

63

Mmmh warum zeigt Ava immer was anderes an als die Ovus🙄🙈😓
Der Lilane CB hatte gestern und heute einen leeren Kreis🤔Und Zervix ist noch null da - und Ava zeigt nun fruchtbares Fenster an!?!?😓Ich versteh es nicht mehr😅

Ja voll krass mit dem Armband,ich meine ich habe es ja privat bei Kleinanzeigen gekauft,wurde gleich gesagt Garantie ist nicht mehr und es war ok für mich,nun schrieb Ava das die Garantie zwar vor zwei Tagen abgelaufen ist aber ich trotzdem ein nagelneues bekomme😍👏🏼

6
Thumbnail

Guten Morgen,

oh je! Dann wünsche ich Deinem Kind gute Besserung! Das es ihm schnell wieder gut geht! 💐 🍀

Bei mir steigt noch alles. Aber was der RP macht weiß der 👿! 🤷‍♀️

Einen guten Start in die Woche euch allen!

47

Der holt nochmal Schwung 😉.
Der Rest ist super 🤞🤞🍀🍀

8
Thumbnail

Oh je Solea, das klingt aber nicht gut. Ich hoffe, es geht ihm nicht zu sehr schlecht. Gute Besserung 🍀

Ich hab schon wieder ein schlechtes Gefühl 🙈 zwar steigt alles, aber HT ist gleich geblieben und BT ist ein Stück gesunken. Aber ist ja erst ES+9, da ist vielleicht noch was drin. Ich versuche mich schon ständig gedanklich abzulenken. Ein Glück geht es jetzt erstmal auf Arbeit, da hab ich was zu tun 😀

Habt einen guten Wochenstart🙏🏻

16

Ich hab noch was vergessen: Wie viel Myo-Inositol nehmt ihr am Tag? Ich dachte immer 1g,aber habe jetzt irgendwo was von 2g gelesen?!?

21

Also mir wurde jetzt mehrfach auch von Solea 2g 2x tägl. empfohlen 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen und gute Besserung an dein Kind, Solea! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.
Ich warte auf die Mens. Das ganze Drumrum ist schon da 😔
Ich hab mir gestern auch ne Therapiedecke bestellt, morgen kommt sie. Habe wieder so schlecht geschlafen...
Wünsche euch nen schönen Tag!

25

Hm also ich würde da jetzt noch nicht die Hoffnung aufgeben 🤔 ich find, deine Kurve sieht echt gut aus 🍀🍀🍀

27

Ich hatte gestern nach dem Sex wieder ne leichte braune SB. Und Kopfschmerzen, das spricht bei mir immer für Progesteronabfall. Vielleicht mache ich morgen mal nen Test.Hab aber wenig Hoffnung. Danke, dass du trotzdem dran glaubst. Das hilft sehr 😍

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Gestern hatte ich wohl mal eine heiße Nacht...

50

Sieht fast so aus 😂

11
Thumbnail

Guten Morgen!

Gute Besserung für den Kleinen... hoffe es ist nichts schlimmes!!

Meine Kurve bewegt sich einfach nicht 🤷🏼‍♀️

Guten Wochenstart!

51

Ohjee... das scheint etwas länger zu dauern 😬

65

Super 🤣 genau in dem Zyklus der schnell umgehen soll, damit wir im nächsten wieder ne IUI machen können 🙄 naja, nützt ja nix!
Wie geht es deinem Kleinen?