3.Clomi Zyklus - Kinderwunsch Gleitgel

Guten Morgen 🙂

Ich bekomme bald meine Mens und starte dann in den 3.Clomi Zyklus

Ich wĂŒrde gern mal etwas neues Ausprobieren und ein Gleitgel verwenden um den Spermien zu helfen,da Clomi den Zervix ja schlechter macht.

Kennt sich jemand von euch aus und hat es mit einemGleitgel versucht? Wie heißen die genau und gibt es die einfach bei Amazon?🙈

Vielen lieben Dank fĂŒr eure Antworten 🌾🍀🙂

1

Ich bin auch im drittem Clomi Zyklus und irgendwie habe ich nicht das GefĂŒhl, dass der Schleim zu wenig wĂ€re, ja irgendwie komisch trocken ja, aber das erst nach den fruchtbaren Tagen. Ich trinke Hustensaft + wir nehmen preseed Gel eher als "Sicherheit", aber nicht, dass das irgendwie nötig wĂ€re finde ich... ich bin ES+4, mal sehen... es gab 3 Folis, deswegen nicht ausgelöst, alle drei waren groß und Sprungreif... mit Drillingen ist mir das ehm, zu bunt, wenn wir schon 4 zu Hause haben... ich hoffe eins ist dann auf natĂŒrlichem weg gesprungen und eins der Schwimmer hat ihn erreicht... in paar Tagen werden wir es wissen.

2

Danke und ich drĂŒck dir die Daumen, dass es ohne Auslösen geklappt hat. Denke ich werde es diesen Monat auch mal mit Hustensaft und Kiwu Gleitgel probieren 🙂

3

Das ist erstmal unser letzter clomi zyklus, dann lasse ich mein Körper bis Sommer erholen, wir haben ja schon Kinder, irgendwie will ich diesen Druck, denn ich mir mache nicht zulassen. Hoffe ihr habt GlĂŒck und es klappt #verliebt

weitere Kommentare laden
9

Huhu, wir haben das Ritex Gleitgel in unserem dritten Zyklus mit Clomifen ausprobiert - in dem Zyklus hat es auch geklappt und ich bin jetzt in der 13. SSW. Es wird natĂŒrlich nicht nur am Gleitgel liegen aber vllt. kann es doch die ganze Sache unterstĂŒtzen. :-) DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen. #klee#herzlich

10

Dankeschön hoffe ich hab auch so ein GlĂŒck :)
Habe nun das von Preseed bestellt und werde es nĂ€chsten zyklus ausprobieren 🍀