Tempi steigt nach ES nicht richtig 😢

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

Irgendwie steigt meine Temperatur nach dem Eisprung nicht richtig an, mal steigt sie mal fällt sie… nun sogar unter die CL
Habe seid 2 Tagen Unterleibzeihen und Druck,..

Woran kann das liegen? An einem offenen Fenster wohl kaum oder?

1

Also von der Kurve her war da gar kein Eisprung... wenn du jetzt Druck spürst und die Tempi runter geht, kann es ja ein ES oder der Drachen sein, schwer zu sagen. Wir haben unseren Sohn 2 Tage vor Periode gezeugt (Mann war sonst im Ausland), der Junge war damals so nicht geplant, hat uns - überrascht :-D Also da können sich solche Sachen doch schon mal dramatisch schieben, ich hatte damals einen regelmäßigen Zyklus und trotzdem bum Ovu mal 12 Tage später als sonst :-D

2

Ach das ist alles zu ätzend... ich habe schon überlegen gar nicht mehr zu testen um zu messen... aber dann fehlt ein so ein bisschen die Kontrolle😅🙈 und man weiß gar nicht wann man eventuell SS ist..

3

Ja das stimmt, ich brauche diese Kontrolle auch... die Tests und Tempi beruhigen irgendwie, ich weiß wann was passiert oder eben nicht.

4

da ist leider kein ES bestätigt nach offiziellen regeln. sind deine kurven immer so flach?
ich würde mal einen hormonstatus machen um eine gelbkörperschwäche auszuschließen. könnte aber auch einfach ein zyklus ohne ES sein, das passiert manchmal und ist nicht schlimm.

5
Thumbnail Zoom

Ja mache ich glaube ich echt mal. Hat mir eine FA vor 11 Tagen auch zu geraden. Einfach nur um es mal zu ĂźberprĂźfen... so sagen meine letzten Kurven aus

6

oh ja, das wßrde ich definitiv abklären lassen :-)