Sind die Herzchen gut gesetzt? Brauch aufbauende Worte 😣🙏

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

sind die Herzchen gut gesetzt?
Ich mach mir & meinen Mann mega Druck & es gab deshalb schon Zoff... Deshalb verkneife ich mir, heute etwas zu sagen zwecks nochmal nachlegen....
Aber mal ehrlich, eigtl müsste es doch gereicht haben schon, wenn Gott es so will 🙈
Wie macht ihr das, denn Druck aus der ganzen Sache zu nehmen?
Ps: gestern war mein ES.

Ich würde mich über ein paar Meldungen und Meinungen freuen.
Bis dahin 😘🙏

1

Nehme den Druck raus! Die Herzchen sind gut gesetzt ❤️
Entspann dich und mach dich nicht verrückt🙊

2

Wenn gestern (und wenn auch Heute) dein Eisprung wäre, dann sitzen die Bienchen doch gut. Ich sage meinem Mann gar nichts was den Eisprung angeht...trotzdem kann er nicht immer und ja ich bin immer so enttäuscht...alle 3-4 Tage wäre für ihn perfekt, am WE öfters...da unter der Woche Stressig... aber Eisprung ist eben nicht immer am WE... ich streite mich nicht mit ihm, aber innerlich fühlt es sich echt mist an... nehme Tabletten ohne Ende, gehe brav zum Ultraschall und der Herr will nicht, da müde etc... na ja schwierig das ganze... ich hoffe die Schwimmer sind halt Langlebig.

4

Ich kann dich so gut verstehen.
Ich muss mir das auch abgewöhnen, ihn davon in Kenntnis zu setzen. 🙈
Es gibt halt viele Männer die da gut "mitziehen".
Naja, es ist wies ist & es kommt wies kommen soll. 🙏

5
Thumbnail Zoom

Ich habe mich damit abgefunden, nach 17 Jahren ist es eben nicht mehr so spannend wie am Anfang sage ich mir + dazu hat er echt ein super stressigen Job und ist 12 Stunden am Tag angespannt wie ein Bogen...danach am Abend bis man die Kids ins Bett gebracht hat, ist die Luft halt raus... ich beneide auch Frauen, die jeden Abend Bienchen setzen können, aber ich muss halt aufhören zu vergleichen. Am ZT16 am Morgen war der Ovu positiv, aber ich denke (und hoffe) vom Mittelschmerz war die Ovu erst ZT 17 am Nachmittag und wir konnten Mittags noch Bienchen setzen... ich möchte diesmal echt, dass es gereicht hat :-D

weitere Kommentare laden
3

Hast du ovus zusätzlich benutz oder tempi messen ,weil immer nach Kalender gehen ist schwierig 🤗
Wenn der es gestern dann gewesen reicht es aus
Würde dir aber nahe legen nicht nach Kalender zu gehen da immer jeder Zyklus der Eisprung anders ist
Viel Glück 🍀❤️

6
Thumbnail Zoom

Huhu 😊
Ich habe ovus benutzt.
Samstag und gestern heftigen mittelschmerz und heute ovu negativ...
Hab mal die ovus angehangen. Ich müsste eigtl mit meiner Vermutung ES gestern richtig liegen.

8

OK ja dann stimmt es ,ich bin nämlich immer nach Kalender gegangen 🤦1 Jahr ich Depp
Und mich hier zu spät angemeldet ,bin aber trotz allen erst im üz 23 Schwanger geworden (15monate ist er) und befinden uns wieder im üz 7 🙄und mein es verschiebt sich immer
Aber so postiv sind meine ovus nie noch nicht Mal 10 er 😭
Dann passt das doch 🤗
Viel Glück 🍀

10

Hey meine liebe, wenn es sein soll dann reicht auch nur einmal Herzeln🍀♥️

11

Aber das in den Kopf reinzubekommen ist recht schwierig. 🙈
Aber ich danke dir für die aufbauenden Worte. 🙏

12

wir hatten ein und zwei Tage vor dem positiven Ovu Gv und es hatte geklappt... jetzt tuen wir es alle 2 Tage (soweit es möglich ist) und es will noch nicht😂

13

natürlich war das genug - mehr sex macht nicht mehr schwanger :-D wichtig ist irgendeinen tag im fruchtbaren fenster mitgenommen zu haben. diese kalender apps sagen aber absolut nichts über deinen ES aus, bzw ob du überhaupt einen hast. du weißt ja nicht wie lang die 1. und 2. zyklushälfte ist - wenn du wirklich wissen möchtest, wann genau dein ES ist und ob du einen hast solltest du temperatur messen.

das mit dem druck verstehe ich gut, aber macht euch den spaß nicht kaputt. so ein kinderwunsch kann ein jahr oder länger dauern, das ist total normal. wenn ihr euch dann nur streitet und sex nur noch nach plan ist, wäre das sehr schade.

viel glück #klee

14

Hallo. Danke für deine Worte 😊🙏
Ich habe mir das schon überlegt mit der tempi messen...
Aber ich kenne mich - das setzt mich noch weiter unter Druck. Deshalb hab ich mich ausschließlich für ovus entschieden. Und diesen Zyklus war es ganz eindeutig mit den ES. Mittelschmerz hat zu den ovu tests gepasst. (seit der Fehlgeburt spüre ich meinen ES, war sonst nie so...)

Ich danke dir. 😊

15

Macht dir und vor allem dein Mann kein Druck ..die Sache soll doch Spaß machen und nicht nach Terminkalender ablaufen .. im 17. Jahrhundert hatten die Frauen auch keine kalender und ovus und wurden schwanger und das nicht nur einmal ... habt einfach Spaß und mach deinem Mann kein Druck sonst hat er gar kein Bock mehr 🤷🏽‍♀️
Viel Glück 🍀