Plötzlich PCO bekommen ?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Hat jemand Erfahrungen damit? Hab seit der Geburt meine Tochter (2015) IMMER regelmäßig meine Periode ich konnte einen Wecker danach stellen. Mein ES hab ich immer gespürt und letztes Jahr im Dezember der Hormontest war auch unauffällig war alles in Ordnung. Jetzt ganz plötzlich hab ich einen Zyklus von 50 Tagen und letzten Monat war wohl laut FA kein ES. Bin irgendwie traurig und verwirrt zugleich. Der eine FA meinte wäre PCO und meine wo ich seit 8 Jahren hingehe meinte wäre kein PCO das es mal sein könnte , dass der ES ausbleibt, wenn man zu viel Stress hat usw... verstehe das alles nicht... hatte das mal jemand von euch?

1
Thumbnail Zoom

Leider ist die Tempi Kurve schon so lange , dass man nicht mehr alles drauf bekommt

2
Thumbnail Zoom

Das ist der erste Teil

3

Ich denke schon... pco, endometriose, vorzeitige Wechseljahre, alles kann kommen. Oder dein Körper gönnt sich aus irgend einem Grund ne Pause, bis zu 2 zyklen ohne Ovu sind auch bei gesunden Frauen pro Jahr normal. Lasse es wenn es andauert richtig abklären, wenn nötig, mit einer Laparoskopie...erst da sehen die den Zustand des Gewebes, evtl. Verwachsungen etc.

4

Es wäre schön, wenn es eine Ausnahme wäre. Echt komisch. Es fing im November an da hat sich der ES um eine Woche verschoben.. dann im Januar wieder um eine Woche Aber er war auf jedenfall da. Und nun ist er gar nicht mehr da und die Tage kommen einfach nicht.

5

Ja so wie du es schreibt bahnt sich langsam was an... meine Freundin hatte Wechseljahre mit 22 :( Ehrlich, keine Eizellen mehr, sie wollte das nicht glauben...sie haben jetzt vor paar Tagen ihren dritten Sohn adoptiert, aber es war ein langer weg. Du musst die Diagnose kennen und erst dann weißt du, was die nächsten Schritte sind, ich hoffe dein Frauenarzt unterstützt dich ordentlich auf diesem Weg. Es kann ja auch was "harmloses" sein wie zu hohe Prolaktin Werte, die den Eisprung hemmen, oder die Schilddrüse spinnt...es gibt soo viele Möglichkeiten.

weitere Kommentare laden