Aufluss extrem mit bild

Thumbnail Zoom

Hallo Leute
Ich brauche eure Meinung/Wissen.Ich habe nach eisprung extrem WÄSSIGE ausfluss. Das kommt auf einem und mach fast ganze slipeinlage nass. Ich bade sozusagen 😹 ich fĂŒge bild dazu habe das bild zugeschnitten weil die ganze einlage so aussieht. Vielleicht habt ihr ein antwort woher und warum sowas kommt. NĂ€chte woche habe ich frauenarzt termin und periode mĂŒsse auch kommen. Aber vor periode ich bin immer total trocken.deshalb bin unruhig.

Danke im vorraus

1

Da das ganze auch ne leichte Schmierblutung drin haben scheint und so viel ist, kann es ja auch eine Infektion sein..muss ja nicht immer in der Scheide sein, aber Eierstöcke, GebĂ€rmutter, dass sind die "stillen" EntzĂŒndungen, die so schlecht zu deuten sind. Wenn du beim Arzt bist, lasse lieber einen detailierten Abstrich machen und Blut um den CRP Wert festzustellen. Damit machst du nichts falsch.

2

Das kling interessant und klÀrt mich etwas auf. Vielen dank.

3

wieso bist du unruhig?
wÀssriger ausfluss ist völlig normal und nichts schlimmes. wenn es doll riecht wÀre es was anderes.

4

Da mein Körper zysten sehr gerne produziert habe ich wieder bedenken das es wieder soweit ist. Und so starken ausfluss habe ich noch nie gehabt. Es kommt wie ein Fluss raus und ĂŒberflĂŒttet mich.

5

dann wĂŒrde ich es bei der gyn abklĂ€ren lassen, da können wir dir leider nicht helfen