Der neue Clearblue

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Grade in der Werbung gesehen.
Der clearblue ultra Frühtest, der ja fast immer eine zweite blaue Linie hatte, wurde wohl überarbeitet und ist jetzt auch digital....

Haben Sie wohl auf die vielen Beschwerden reagiert...

1

Endlich schaffen die es mal den mit den 2 strichen aus dem Markt zu nehmen... viele Frauen haben sich gefreut gehabt für nichts 😐 Bin mal gespannt wie der ist ... und 6 tage vorher ist schon heftig würde trotzdem 2-3 Tage vorher testen als 6

2

Und oben in der Anzeige steht dann „99% Sicherheit ab dem Tag der Fälligkeit“. So sieht’s dann wirklich aus 😅

3

Wird sich halt abgesichert😅 wie immer und bei allem...
Ich würde auch nicht vor ES+10 testen....
Naja, bei mir ist Eisprung am Mittwoch, mal sehen ob ich ihn in 14 Tagen teste

weitere Kommentare laden