Schwangerschafts Symptome

Guten Morgen alle zusammen👋🏼

Ich hab eine Frage ich hab seit ca.1 Woche dass Gefühl als würde meine Regelblutung kommen was aber nicht der Fall nicht .Es ist weis und milchig.
Meine letzte Regelblutung war am 15.03.2021
Wenn ich was esse hab ich das Gefühl das ich voll bin und nach 1-2 Stunden bin ich wieder total hungrig .
Kann es sein das ich schwanger bin ?
PS: Trau mich nicht einen SST zumachen 😅

Danke im Voraus ☺️

1

Guten Morgen :)
Wenn ihr geherzelt habt in der Eisprungzeit dann kann das natürlich sein, dass du schwanger bist :) du schreibst, dass du am 15.03 deine letzte Regelblutung hattest. Hast du einen regelmäßigen Zyklus von etwa 4 Wochen? Begleitest du diesen mit der Temperaturmessung/Beobachtung des Zerfixschleims? sodass du auch weißt und einschätzen kannst ob und wann ein Eisprung stattgefunden hat? Das hilft ein bisschen besser rauszufinden ob du schwanger sein kannst oder nicht und vor allem an welchen Tag ab Eisprung du grade bist :) Das bietet einen mehr Sicherheit wo man grade steht im Zyklus und auch ab wann ein Test Sinn macht und schon was zeigen könnte :) Denn auch bei einem 4Wochen Zyklus kann es sein, dass ein Eisprung an Tag 20 oder später stattfindet und die Hochlage verkürzt ist.
Deine Symptome könnten auf etwas hindeuten, aber mit den Symptomen ist das leider oft so, dass sie alles oder nichts bedeuten ... aber bald solltest du ja hoffentlich Gewissheit haben :)

2

Danke für die Antwort ,

da es nicht geplant war hab ich nicht drauf geachtet ob und wann mein Eisprung war weshalb ich auch nicht weiß wann und ob ich einen SST machen soll.

Brauche einen Rat ☺️

3

Mein Rat: mach einen SST, sofern du schon über NMT bist und die Mens noch nicht eingetrudelt ist.
Natürlich hat man Angst vor einem negativen Ergebnis (habe ich auch immer), aber das ändert ja nichts am Ergebnis...leider
Ich drücke dir die Daumen. #klee

4

Das mit dem Essen/hungrig sein hatte ich bei meiner ersten SS auch. Hab danach zu meinem Freund gesagt, ich brauche nie wieder einen Test machen, weil das so ein eigenartiges Gefühl war... Mach mal einen Test🍀