Ab wann Test sinnvoll?

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,
Wäre es möglich kurz über meinen Kalender zu schauen?😍 sind die Herzchen für Euch gut gesetzt?

Ab wann würdet ihr testen?
Heute Morgen konnte ich es irgendwie nicht abwarten und hab pauschal einfach mal getestet —> leider negativ
Zykluslänge sind bei mir 31 Tage.
Keine Ovus etc. In Benutzung

Danke 🙏🏾

1

Hey wir haben ja fast denn selben zyklus 😅 also teste heute ja nicht 🤣 war bei mir auch zu früh

2

Wirklich?☺️ Dann bin ich mal gespannt!
Hast du heute schon getestet? Wie sehen Eure Herzchen aus?

4

Jaa😊 genau wie bei dir 🤣 aber laut meiner Frauenärztin ist es am besten 2 tage vor eisprung Herzchen zu setzen da die spermien dann dort warten auf das ei😁

3

Ich hatte meinnen Es am 02.04
und meine Mens sollte 16.04
also sind wir fast gleich 🙈🙈🙈

Testen werde ich erst am Sonntag, möchte mir keine Hoffnung machen.... hast du sonst Anzeichen?

5

Ich auch 😂

6

Das klingt vernünftig. Fällt aber nicht immer ganz einfach 🙈😂
Anzeichen nicht wirklich.
Ein bisschen Ziehen im Unterbauch vielleicht. das könnte aber ja auch ganz normal die Mens ankündigen... du?

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Bei mir sieht's fast genauso aus, hab mir fest vorgenommen nicht vor dem 17. Zu testen, da sich mein es diesmal und laut premom-app auch die mens nach hinten verschoben hat. Hab sonst immer 25 Tage Zyklen, diesmal wird es wohl ein 28 Tage Zyklus.

9

Um so früher desto besser ! Mit Clearblue kannst du es schnell sehen , auch in welcher Woche du sein könntest

10

Ne ich warte lieber länger, dann bin ich nicht ganz so enttäuscht und entmutigt, falls die "Rote Armee" doch wieder pünktlich ist. 😅