TSH Wert basal

Hallo zusammen,
wie ist TSH Wert von 1.07 bei Kiwu einzustufen?
Danke und LG

1

Ich finde den Wert optimal für Kinderwunsch
wünsch dir viel glück#klee

4

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch 🍀

6

Vielen Dank 🙏💜🌹🍀🍀

2

ich hatte das Thema auch mal mit meiner Frauenärztin und dein Wert klingt dafür ganz wunderbar :) Wenn du deinen Körper und die Schilddrüse zusätzlich unterstützen möchtest und keine Nussallergie hast, dann kann ich es sehr empfehlen jeden Tag 3 Paranüsse zu essen. Die enthalten Selen und helfen der Schilddrüse ihre Arbeit zu machen. Bei kleinen Abweichungen liegt oft ein Mangel an Selen vor und lässt sich damit wunderbar korrigieren :)

3

Da gebe ich Kati vollkommen recht Selen ist super für Schilddrüse
🍀🍀🍀

5

Danke für den Tipp, den ich gerne annehme ☺️

7

Meine FA meinte, das ein TSH Wert um 3 optimal wäre, um schwanger zu werden. Am besten sprichst du da mit deinem FA mal gezielt!

8

Jetzt bin ich irritiert 😬 Ich hatte gelesen, dass der Wert unter 2,5 sein sollte und wollte wissen, wie ich ich mit meinem niedrigeren Wert da stehe.

9

Ich kann nur das wiedergeben, was mir meine Ärztin gesagt hat. Und, das es geklappt hat, da ich ja schwanger geworden bin. Deswegen mein Tipp: einfach direkt mit deiner Frauenärztin sprechen. Im Internet steht so viel und nicht immer muss alles richtig sein, es spielen ja auch viele andere Komponenten dabei eine Rolle.