Vorsicht Bild 🩸 „ Einnistungsblutung „

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich bin verzweifelt ich kann das nicht deuten sind das Einnistungsblutungen oder kommt es von GV von heute ( hatte nach GV noch nie Blutungen ) bin heute ca. ES+5

1

Bei ES+5 Kann man noch nicht von einnistung Blutungen sprechen. Die einnigung passiert erst spät..

2

Wie geschrieben kann auch ein zwei Tage weiter sein also zwischen ES+ 5-7 ungefähr

17

Falsch ich hatte eine an es+5 und an es+9 leicht postive getestet 🤗er ist heute 15 Monate alt 😍
Einistung von es+5-es10 sagt man

3

Hey das könnte schon sein ich bin aktuell in der ssw10 und hatte damals es+4/5 schmierblutung:)

Drücke dir die Daumen!!

4

Jaaaa ♥️-lichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 darf ich dich fragen ob du Tempi gemessen hast und Ovis benutzt hast und wann ihr geherzelt hattest?
Sorry🙈 für die Neugierde

5

Genau so nur etwas schleimiger 😂 sah es bei mir aus war allerdings bei ES+10

6

So weit bin ich leider noch nicht, ich glaub mittlerweile eher das es von GV kommt von vorhin. Aber irgendwie dann doch nicht hatte ich noch nie nach GV ich verstehe es nicht. Hab sonst absolut keine Anzeichen und hatte den Zyklus eigentlich abgehakt da wir in der fruchtbaren Zeit nur 1 mal GV hatten.

10

Ok das ist dann wahrscheinlicher. Ich hab nach dem Gv auch öfters Blutungen. Nehm momentan aber auch Blutverdünnung

weiteren Kommentar laden
7

So ähnlich sah es bei mir gerade Samstag Nacht aus. Sonntag dann teilweise dunkelbraune Schmierblutung, teils wieder frischere rosa Schmierblutung. Seit heute wieder den ganzen Tag leichte braune Schmierblutung. Meine Periode müsste eigentlich nächsten Samstag kommen. Von GV hatte ich auch noch nie Blutungen. Ich kenne es sonst, dass ich ca. zwei Tage vor der Periode leichte braune Schmierblutung habe, rosa eigentlich gar nicht. Und eine Woche vor der Periode?? Bin seit Samstag Nacht sehr irritiert. Denke aber, dass sich wohl wirklich mein Zyklus verschoben hat. Hatte auch den Eindruck, dass mein Eisprung evtl früher als erwartet war (nicht bestimmt, nur wegen Schmerzen und spinnbarem ZS vermutet). Wir haben jetzt auch kein weiteres Kind geplant, aber wenn es so wäre, wäre es willkommen. Bleibt nur abwarten.
Dir drücke ich jedenfalls die Daumen ✊✊

8

Den Text hätte ich quasi schreiben können, nur dass ich gerne ein weiteres Kind hätte. Da mein Eisprung aber erst vor 10 Tagen war, wäre es eigentlich zu früh für ne Periode🙄

9

Kann auch sein das es vom gv kommt bei mir ist das auch manchmal so

12

kein grund zur verzweiflung. kann eine einnistungs-, schmier-, kontaktblutung sein. alles harmlos.

13

Eher vom GV... ist jetzt alles sehr gut durchblutet und bereit für die Eizelle zum reinhüpfen... Da kann es zu kleiner Kontaktblutung durch aus kommen. Wir haben um den Zeitraum der Einnistung seltenst GV, ich bin ein Angsthase...gebe dem Krümel lieber Ruhe dabei :-D

14
Thumbnail Zoom

Bin einfach verwirrt weil ich das noch nie hatte nach GV auch bei der Schwangerschaft davor. Was mich jetzt noch mehr verwirrt hätte ich diesen Ovi nur nie gemacht das der auf einmal positiv ist und dann noch so spät im Zyklus

15

Das was du schreibst passt airgendwie nicht zusammen, hast du den jetzt gerade gemacht? ES+5 so ein deutlich positiver ovu test heißt an sich ovu JETZT in 24 Stunden spätestens...komisch das ganze, ich würde Morgen nochmal Bienchen nachlegen - sanft :-D - sicher ist sicher und dann mal sehen, was passiert.

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte eine Einnistungsblutung an ES+10.
Die Daumen sind gedrückt 🍀

20

Huhu bei mir ist es ganz gebauso hatte gestern gv es4 und dann ähnlich wie deine Blutung auf dem bild und jetzt immer noch bisschen. Ist es bei dir wieder weg?

21

Die Blutung is weg hab aber jetzt das Gefühl als ob die mens kommt und ich hab heute nochmal nen Ovi gemacht der ist auf 200% mit Morgenurin ich versteh meinen Zyklus dieses Mal nicht bin am 19 Zyklustag und meine Zyklen sind immer zwischen 24 und 28 Tagen

22

Vielleicht ist es dann auch eine Ovaluationsblutung gewesen :)

weitere Kommentare laden