Hallo ihr Lieben,
Im Titel steht es ja schon.. Ist das möglich? Ich war 4 tage überfällig und habe dann meine periode bekommen. 3 tage lang mit Gewebestücken und dann wurden es plötzlich nur noch schmierblutung. So ist es eigentlich immer aber diesmal eher als sonst. Meine brustwarzen sind weiterhin dunkler aber dafür nicht mehr so empfindlich. Regelschmerzen habe ich auch und trotzdem zwickt es zwischendurch andauernd immer mal wieder. Echt unangenehm. Es12 war der test negativ und dann kam 4 tage zu spät (zt34) die Periode.
Ich habe keine Zyste, an den Eierstöcken und Gebärmutter ist auch alles okay und der Arzt sah zuvor eine aufgebaute schleimhaut. Normalerweise hacke ich den zyklus ab wenn die mens kommt aber diesmal ist alles soooo komisch.
Ich weiß dass hier keiner Diagnosen geben kann aber vielleicht ging es jemanden ähnlich und kann mit mir erfahrungen teilen.
Ich danke euch im voraus 🙏
Schwanger trotz periode?
Huhu mach doch nochmal einen Test dann weißt du mehr 🤗
Will ungern einen verplempern 😩 kann es trotz periode überhaupt möglich sein? 😕 Habe gerade das Gefühl, dass mein Kopf wieder stärker sein will als die Vernunft 🙄
Misst du nebenbei deine Tempi? Denn anhand dieser kannst du auch eine SS erkennen.
Habe mir jetzt erst eins bestellt und warte zurzeit drauf 🥰vorher habe ich nie eins genutzt. Wäre natürlich hilfreich gewesen 😩😩
Ich drück dir gang doll die Daumen, viel Glück 🍀
also du hast deine periode einfach ein paar tage später bekommen und der test war negativ? dann bist du leider nicht schwanger. vermutlich war dein ES einfach etwas später. sowas wie ziepen, brustwarzen, übelkeit usw kommt erst später, das passiert noch nicht wenige tage nach einnistung.
aber wenn du dir sicher bist schwanger zu sein mach einfach noch einen test, der müsste ja jetzt mehr als deutlich anzeigen.