Morgen E+12 🙈 Wer noch & was sind eure Anzeichen ?

Seit heute, ist mir richtig heisshunger hatte so lust auf toast 🙈 und muss so viel aufs klo Rennen, sonst gehts mir gut... stechen im UL merke ich das was anders ist, und habe weniger pickel als sonst... bin so gespannt, anzeichen für
mens garnichtsss... positiv 🥰 hoffe mal das es geklappt hatt, mens ist bei mir am 16.04 hoffe ich nicht !! Wie gehts euch? :)

1

Und hatte bei E+6/7 sehr wenig
Ausfluss, heute hatte ich garnichts mehr wie ist es bei euch?

2

Hi, mir gehts genau wie dir. Morgen Es+12 und am 16. nmt 😂 ich muss ständig auf toilette und fühle mich irgendwie kaputt. Anzeichen für mens hab ich auch keine, aber irgendwie glaub ich trotzdem nicht, dass es geklappt hat. Abwarten und Tee trinken 😊 drücke dir die Daumen

3

Hallo :) bin genauso weit wir ihr
Habe etwas Brustspannen aber sonst nichts.
Könnten aber auch mens Anzeichen sein. Drücke uns die Daumen 🍀

5

Vielen dank, drücke
dir natürlich auch die Daumen :)

Wie ist es mit dem Ausfluss?

Ich habe auch weniger pickel, normalerweisse
sollte ich jetzt voll mit pickel sein 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
15

Sooo, heute morgen wurde getestet. Laut Kalender war NMT am Mittwoch... wieder negativ 😪

16

Hmm komisch, ich werde fil. am mittwoch testen,
meine wäre nmt am 16.04

17
Thumbnail Zoom

Bin auch schon drüber,
gestern habe ich am Abend getestet Negativ.

Freundin meint ich soll Mittwoch mit Morgenurin Testen, wenn bis dahin immer noch negativ wäre dann gehe ich Montag zum Fa, was mit meiner mens los ist :( anzeichen ich habe geschwollene brüste und sie tun weh.

Übelkeit und habe auf viel lust.

Das sind die Tests die ich am Donnerstag gemachg habe.. und gestern negatv

weiteren Kommentar laden