☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Unser Sohn hat einen schönen Magen-Darm Infekt. Aber das Fieber ist schon weg . Es gab gestern eine schöne Hühnersuppe. Die hilft immer 😊

Bei uns scheint es langsam kuschelig zu werden.
Heute geht es los zur Spätschicht 😊.


Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr habt schöne Kurven heute 😁.

Habt einen schönen Tag ☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Ich wünsche nochmals eine ganz gute Besserung liebe solea! Schön, dass es ihm besser geht 🙏🏼

Heute bin ich ES+11 🤗 Mein RP ist gesunken, aber da gebe ich nichts drauf 😌 Die letzten beiden Zyklen ist er bis zum Ende gestiegen und ich war trotzdem nicht schwanger 😅 Habe auch sehr unruhig geschlafen und war öfters wach, vielleicht liegt es auch daran 🤔

Wünsche allen einen wunderschönen Tag ♥️

Liebe Grüße 🌸

7

Kleine Schwankungen sind normal. Deine Kurve ist super. 😘

42

Deine ht ist super gestiegen!
Ich drück dir die Daumen 🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen, gute Besserung deinem Sohn!!!!

Heute steigt alles....

8

Der Eisprung ist jetzt durch. Ich drück dir fest die Daumen das es schön weiter steigt 😊☘☘☘🐞🐞

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das sieht so perfekt nach fruchtbarem Fenster aus bei dir 😍 Ich wünsch dir viele fleißige Bienchen.
Bei mir ist die HT nochmal gestiegen, RP minimal gesunken, aber der ist mit über 70 eh schon 0.7 höher als sonst. Traue mich einfach nicht einen Test zu machen, ihr müsst mich noch 2 Tage ertragen 🙈 BT hab ich die letzten Tage nicht gemessen. War mir zu viel.
Heute kommt meine Therapiedecke an, ich hoffe, dann schlafe ich mal besser. Hab schon gut PMS mit Pickel, Kopfschmerzen und so. Habt nen schönen Tag!

9

Uiiiiii wie Spannend. 🤩
Es sieht seeeeeehr gut aus.

Ich bin gespannt wie du mit der Therapiedecke zufrieden bist.
Von meinem Sohn die Decke kommt auch heute . Ich habe ihm eine 4 kg Decke bestellt. Er wollte auch eine haben 😊

28

Oh, das sieht richtig gut aus! Ich drücke dir so die Daumen! Ein Test würde sicher schon anschlagen 😉hast du heute oder morgen nmt?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️,

gute Besserung an deinen Sohn.
Mein ES ist wohl gestern gewesen ...
Hatte mit Ovitrelle Samstag um 11 Uhr ausgelöst und Mittelschmerz sehr heftig in der Nacht von Sonntag auf Montag gehabt ( 2:40 Uhr ) . Hoffe die 🐝 sind gut gesetzt und es kuschelt sich eins der 🥚 ein 😇.

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche
MaxiKing

10

Sieht nach gestern aus . Ich drück euch fest die Daumen 😘☘

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤍
Das klingt nicht so schön - aber Hauptsache kein Fieber mehr!
Meine CB Ovus geben immer noch einen leeren Kreis her...der RP ist zwar angestiegen aber nach fruchtbarem Fenster fühlt es sich irgendwie noch nicht an🙈
Naja mal abwarten🤣
Habt einen schönen Tag🤍

11

Mal gut gut das du Ovu's machst 😉🤞

13

Genau😊So hat man ja doppelte Kontrolle😊Vielleicht nimmt der RP nur Anlauf 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Oh der Arme 😖 gute Besserung!

Hier dümpelt alles weiter 🤷🏼‍♀️😂 mein Körper weiß vielleicht dass ich im nächsten Zyklus wieder eine IUI machen will und möchte das nicht 🤔😂

12

Könnte sein 😜

14
Thumbnail Zoom

Guten morgen,
Ohje, dann weiterhin gute Besserung 🍀🌻

Bei mir sieht wieder alles in Ordnung aus, außer die HT 🤷🏼‍♀️
Nächsten zyklus mache ich dann wohl mal lieber wieder ovus 😅👍🏻

19

Hast du mal getestet 😘

31

Vor 2 Tagen ja und da war er negativ.
Die letzten kurzen ss hatte ich aber auch Symptome und nun gar nichts....

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ 😊was bedeutet meine Kurve heute ? Ovulationstest kommt gleich

18
Thumbnail Zoom

Glaub er steigt

21

Morgen ist der ovu nicht günstig und auch nicht mit mu machen.
Optimal ist zwischen 9-18 Uhr. Lh steigt über den Tag. Ich denke das er heute noch positiv werden könnte 😉

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Dann einmal gute Besserung an deinen Sohn.
Nach dem gyn Termin gestern war ich fix und fertig, er meinte zwar auch das im Jahr 1-2 Zyklen ohne Eisprung normal sind, aber wieso muss gerade der beim Monitoring sein.
Naja, danach ging es für mich zur Akupunktur speziell bei kinderwunsch, das tat mir sehr gut. Sie hat mich darin bestärkt wieviel bei mir super läuft(Sport, die sonstigen Zyklen, Ernährung, hormone vom Labor, amh ....). Und sie meinte ebenso das 1-2 Zyklen pro Jahr ohne Eisprung normal sind. Sie macht sich bei mir keine Sorgen da ich sehr gute Voraussetzungen habe, mein Mann gute. Hab momentan noch 5 Pflaster mit einer ganz kleinen nadel drin kleben, an den trigger Punkten. Setze diesen Monat jetzt auch mit den ovus aus.
Ich muss sagen es geht mir auch schon viel besser als gestern.

Sorry für den langen Text
Wünsche allen einen schönen Tag 💓🍀

23

Das klingt doch schön . Bleib schön positiv und die akupunktur wird dir helfen .
Das Stimmt das man 1-2 Zyklen im Jahr keinen Eisprung hat. Ich würde dir Myoinositol empfehlen und das shatavari weglassen. Vielleicht hat es den Zyklus durcheinander gebracht. Wenn du zügig mit Myoinositol startest werden die 2 Eizellen auch noch weiter Reifen 😘

38

Was ist besser pulver oder kapsel?

weitere Kommentare laden