🐝🍀ZYKLUSBLATTRUNDE AM DIENSTAG 🍀🐝

Thumbnail Zoom

Da sich viele schon verabschiedet habe eröffne ich heute mal die Runde

Mein ES wurde wieder ab erkannt, also noch ist alles offen !

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, du hattest noch keinen Eisprung, oder? Ich drücke dir die Daumen dass er bald kommt.

Mein Eisprung ist durch, aber wieder steigt die Temperatur nicht richtig trotz Clomifen 🙄☝🏻

5

Ne leider wurde mein ES am 03.04 wieder aberkannt und für den 07.04 prognostiziert... aber auch noch nicht bestätigt... vermerktes mal mein ES ist generell verspätet oder ich habe gar keinen diesen Zyklus. :(

Mit Clomifen kenne ich mich kenne ich mich leider nicht aus. Aber meine Kurve sah genauso aus 🙈😅

49

Meine Ärztin hat gestern Ultraschall gemacht und gesagt dass der Eisprung durch ist. Ich hatte 2 dominante Folikel und beide sind gehüpft 🤷🏻‍♀️. Eierstöcke waren quasi leer 😄
Ich hab von ZT 11-15 Estradiol genommen. Vielleicht liegt es daran 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Wie lang sind deine Zyklen denn sonst immer so?
Drücke die Daumen!!

Ich hab heute das letzte mal erstmal gemessen 🙈
Keine Blutung mehr aber es fühlt sich immer noch mega Nach Mens an...

Viel Glück für alle🍀🍀🍀

7

Meine Zyklen sind immer unterschiedlich lang deswegen habe ich jetzt angenommen Mönchspfeffer zu nehmen. Har mir meine Frauenärztin verschrieben... sie hat mir auch noch mal geraten zu einem Hormontest zu kommen, nachdem ich hier in der Gruppe gelesen habe dass es eine Gelb Körper schwäche gibt, werde ich das wohl auch machen. Meine Temperatur steigt nie richtig an..

Du kannst doch schon testen 🥰😍 oder wartest du noch ?

16
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🤦🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Ich mache mal mit. Messe erst den zweiten Zyklus (bzw. den ersten komplett) und bin echt genervt. Temperatur ist sehr niedrig, vergangenen Monat waren zu diesem Zeitpunkt die Ovulationstests bereits positiv. Diesmal nichts! Habe Sorge, dass da etwas nicht stimmt.

13

Der Zyklus kann sich leider manchmal auch verschieben, oder hattest du das Gefühl dass er sonst immer regelmäßig ist? Bist du denn zweiten Zyklus nach dem absetzen der Pille? Wenn ja, dann kann da gerne noch mal etwas durcheinander sein.

Ich kann dir das Buch Bye Bye Pille empfehlen, Da wird einem erklärt wie man den Körper möglichst gut unterstützen kann um die künstlichen Hormone aus dem Körper heraus zu bekommen. Hilfreich ist es auch Kosmetikprodukte wie Shampoos und Make-up auf synthetische Hormone zu überprüfen und diese nicht zusätzlich dem Körper damit belasten.

20

Super Tipp! (das mit den Hormonen in Produkten würde mich echt mal interessieren), leider nicht relevant für mich. Verhüte schon seit vielen Jahren nicht mehr hormonell. Ich weiß nicht wann mein Eisprung normalerweise ist (spüre ich nicht, mein Körpergefühl ist für den Eimer), mein Zyklus ist aber sehr, sehr verlässlich 30 Tage lang.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Oh, waren deine letzten Zyklus auch so?

Mein ES sollte heute oder Morgen sein. Naja 🐝 schaffen wir vl heute noch, somit eher nicht so hoffnungsvoll der Zyklus.

15

Meine letzten Zyklen waren mal kürzer und mal länger, wie oben in der anderen Antwort beschrieben nutze ich jetzt Mönchspfeffer, nach Anweisung meiner Frauenärztin. ovus habe ich mir auch gestern bestellt.

Die Hoffnung nicht aufgeben! 🍀🍀🐝

75

Daumen sind gedrückt das der ES bald durch ist und das hibbeln beginnen kann

6
Thumbnail Zoom

Hallo meine Kurve ist so super und trotzdem war ein 20 er test negativ. 😒

10

Also von der Kurve bist du absolut schwanger, verstehe den Test nicht...was für eine Marke hast du den benutzt? Hast du kein anderen zu Hause? Vielleicht steigt dein hcg einfach langsamer an.

42

Das war testamed und Leider habe ich keinen mehr zuhause. Ich warte noch ein paar Tage und dann mal schauen .

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Och das zieht sich ja lang bei dir mann o mann würde mich wahnsinnig machen. Hoffe dein ES kommt bald!! Bei mir ES+5 auf clomifen, also noch nicht so ganz spannend...

55

Noch nicht aber bald wird sie spannend!

57

Ach ja wem sagst du das, ich bin so ein Stressmensch, werde bestimmt blöd schlafen und dann sind die Temperaturen nicht aussagekräftig :-D:-D:-D

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
Du hast noch keinen ,hoffe der kommt bald
Meine tempi kannst du in die Tonne kloppen viel zu hoch für die 1 Zyklus Hälfte 🙄🙄
Ich messe noch paar Tage und guck wie sie sich verhält ,ansonsten hore ich auf ,morgen ist hoffentlich mein Ergebnis vom hormonstatus da

28

Guten Morgen,
Meine Tempi war nach der Mens auch viel höher, ich glaube, dass es manchmal sein kann dass die Temperatur ist nach der Mens absinkt. Ich würde auch einfach noch ein paar Tage weiter messen🙃

50

Ja das mache ich auf jeden Fall 🤗

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Meine Kurve ist so super und trotzdem test gestern ein 20 er negativ.

45

Sieht echt vielversprechend aus... Morgen nochmal testen. Bzw du solltest vermutlich heute deine Tage bekommen.

48

Ja ich schaue mal wenn die periode wirklich nicht kommen sollte, dann teste ich mit einem 10 er.

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Ich warte auf meinen ES, meine letzten Zyklen waren ja zu lang..
habe Hoffnung dass es diesmal deutlich früher passiert, mein Ovu heute morgen war fast positiv. Und seit gestern Abend habe ich ein Ziehen im unterleib :)

Die von meiner App als fruchtbar angezeigte Phase hat nichts zu sagen