GV „nur“ an ES - wer wurde schwanger?

Ging sich diesen Zyklus leider nur 5 Tage vor ES einmal aus.
Heute ist ES somit sollte es heute nochmals mit den 🐝 klappen.
Wer wurde bei GV an ES schwanger?

1

Also beim 2 Kind hatten wir 4- 5 Tage vor Es. Das weiß ich noch wie heute, weil wir im Urlaub waren. Donnerstag früh das letzte mal GV, Freitag Rückflug und Sonntag Abend war der Ovu erst positiv.

Die kleinen Kämpfer brauchen ca 6 h im weiblichen Genitaltrakt um befruchtungsfähig zu werden (kapazitation). Manchmal Kann es am Es Tag schon zu spät sein, wenn das Ei gesprungen ist, nicht lange lebt und die Kämpfer noch im Kapazitationsmodus sind.


Viel Erfolg :)

2

Also wir hatten nur ein einziges Mal in der fruchtbaren Zeit GV und das war 2 Tage vor ES 😊

3

Hier, ich. 2x

4

Mit GV am ES Tag? Und nicht vorher in der Fruchtbaren Zeit?

5

Ja.
Zweimal.

6

Ich hatte nur 1x GV ca 3 Tage vor ES und es hat geklappt

7

Danke für die Antwort. Meinte aber nur am ES Tag.
Aber mal schauen. Vl klappt es ja so. Hab nun ja fast alles durch 😜

8

Ja ich :)