Ganz leichte sb an zt 25 -es+8/9 Vorsicht bild!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe immer einen 29/30 Tage Zyklus.. nie kürzer. Ab und an habe ich stärkere sb ein paar Stunden vor mens .. und hab ich angst das mein wieder dahin ist ..😔nun habe ich beim abwischen ganz ganz leichtes Blut im zervix entdeckt.. wirklich nun sehr leicht und auf dem bild eher dunkler aber es ist wirklich rosa ! Geht es wem genauso .. ich habe seit Tagen ein ziehen und stechen um UL sowie Empfindlichkeit.... ich wollte erst zum Hausarzt da es sich laufend auch wie eine blasen Entzündung angefühlt hat .. seit heute ist es weg ... nur noch leichte schmerzen ab und an ... wie sieht es bei euch aus.. geht es wem genauso wie mir ...?

1

Guten Morgen, ich will dir echt keine negative Hoffnung geben, doch bei mir sah es gestern Abend auch so aus. Und naja was soll ich sagen Drache ist heute morgen gelandet.

Vor 3 Tagen durfte ich noch leicht positiv testen 😢😢

2

Hallo...hat es an es+9 und 10 auch und leider sind heute auch die mens gekommen an es+13...drücke die Daumen