NMT+1

Hallo,
Ich bin heute NMT+1 hatte gestern einen Frauenarzt Termin, zur normalen Vorsorge, ich hatte leider auch vergessen, das ich mein Kram kriegen müsste das ist mir gestern erst eingefallen 😅 ja bis auf extrem schmerzende brüste geht's mir super keine anderen Anzeichen... sie sagte es sieht aus wie eine SS haben Ultraschall gemacht, war natürlich so nichts zu sehen, nur die hochaufgebaute schleimhaut, aber was mich wundert, habe mein fruchtbaren Tage berechnet die wären vom 25. Bis 31.3 gewesen... in der Woche hatte ich garkeinen Sex der erste war erst am 2.4 😅 nun bin ich verwirrt... habe das gestern nicht gefragt, weil ich extrem geschockt war... Blut wurde auch abgenommen.

1

Was heißt denn berechnet?
Der Zyklus bzw. dein ES kann sich ja auch verschoben haben 🤗

2

Ja der hat sich wohl verschoben und mit berechnet meinte ich nur hab es nur im internet eingegeben und da kam es halt so raus, daher 😅

3

Ja dann geh mal davon aus, dass der sich auf jeden Fall etwas verschoben hat..
Daumen sind gedrückt 🍀🙏🏼