Temperaturkurve: Wann Eisprung?

Thumbnail Zoom

Meint ihr war der Eisprung wirklich da wo Urbia es anzeigt oder erst an ZT 30/31? Ich finde beim früheren ES ist keine schöne Hochlage zu erkennen. Meine Hochlage ist sonst immer höher aber ZT 30/31 wäre auch relativ spät dür den ES. Was meint ihr?

1

Hallo,

Das sieht für mich nach einem Eisprung um den 01.04. rum aus. Hast du Ovus benutzt? Meine Temp sieht ähnlich aus.

2

Meinst du? Zeig mal deine Kurve. Nein, leider nicht aber meinen Schleim habe ich beobachtet und der passt zum ES am 1.4., danach war er eher cremig. Hast du Ovus gemacht?

3

Hey,
Ich hab mal meine VK öffentlich gemacht damit du sie anschauen kannst, ich weiß nicht wie ich die direkt hier reingepostet bekomme. Ja ich benutze Ovus und messe Temp und idR passt das +/- 2 Tage zu dem, was die Zyklus App sagt.