4.üz gutes Gefühl

Hallo, wir sind gerade im 4. Üz für das 2. Kind und gestern war laut Ovus mein Eisprung. Und irgendwie hab ich dieses Mal plötzlich ein wirklich gutes Gefühl 😁. Kennt das jemand? Bin schon wieder so nervös und hoffe dass es geklappt hat. Aber bis zum nmt dauert es eben noch.

1

Hey
Ja ich kenn das,es ist jetzt meine 5. Schwangerschaft, wenn alles gut geht mit Baby nr 3 ,hatte 2 fgs ..
Lange bevor ich dieses mal positiv getestet habe hatte ich ein gutes Gefühl,hört sich blöd an aber ich wusste das es geklappt hat,dachte zu der Zeit es sei bestimmt nur Wunschdenken aber tadaaa am nmt positiv getestet 🤗

Drücke dir die Daumen!

Lg

2

Ich bin auch in 4. ÜZ 😊 wann hast du NMT?

5

Am 25.04. 😊

3

Ja ich kenne das. Hatte das im 8. ÜZ (letzten Monat). Wusste irgendwie direkt nach dem Eisprung, dass sich da was tut. Hat auch einfach die komplette zweite Zyklushälfte gezwickt und gezogen.
War dann positiv, ist leider nach ein paar Tagen abgegangen.

Ich drück Dir die Daumen.#klee

4

Wir sind Ü3,
und ich habe auch ein gutes gefühl,

keine mens anzeichen, weniger pickel als
sonst 🙈 ich merke irgendwie das dieses mal was anders ist als sonst, da ich auch heisshunger habe und viel aufs klo muss 🙈 Bin E+11/12,

meine nmb ist 16.04 hoffe ich natürlich nicht.

Testen werde ich erst am Sonntag, bin gespannt ......