CLOMIFEN jetzt 2 Tabletten 💊

Hallo ihr lieben
Heute ist der blöde Drache gelandet :(
Erster clomifen Zyklus heute war ich nochmal beim Frauenarzt der sagte ich soll jetzt 2 Tabletten abends nehmen und am zt 11 nochmal zum Ultraschall und paar tage später zum Blutabnahme damit sie sehen können ob der Eisprung erfolgreich war.
Hat jemand Erfahrung mit der doppelten Menge an clomifen? Hab irgendwie Bedenken bei den Nebenwirkungen obwohl ich beim 1 Zyklus nichts hatte.
Liebe Grüße

1

Hallöchen :)

Bei einer Tablette hatte sich bei mir nichtmal 1 Ei gebildet und musste dann auch 2 stk nehmen im nächsten Zyklus und dann war da auch schon eins 🤗👍

2

Und hattest du Nebenwirkungen? Hat es denn geklappt bei dir

3

Nein ausser das ich zickiger war als sosnt schon :D
Ja es hat funktioniert

weiteren Kommentar laden
4

Ja habe diesen Zyklus auch 2x clomi bekommen. Und sehr gut vertragen. Etwas trockenen Mund. Sonst alles gut. Eizelle sah super aus.

6

Hoffe es hat bei dir geklappt drücke dir die Daumen kannst ja mal berichten

7

Mein erster Clomi Zyklus wurde auch mit 2 Tabellen gemacht. Leider überstimmuliert, zu viele sprungreife Eizellen. Eisprung wurde in diesem Zyklus nicht mit spritze ausgelöst und wir sollten lt Fa keinen ungeschützten sex haben da das mehrlingsrisiko recht hoch ist.

Folge der überstimmulation war eine zyste im nächsten Zyklus. Wegen der zyste keine Clomi Einnahme möglich.

Im dritten Zyklus wurde mit einer Tablette Clomi stimuliert, zusätzliche Estradiol, auslösen des es mit ovitrelle. 2 große Eibläschen und schwanger - meine Tochter liegt neben mir 😊

In der zweiten zyklushälfte habe ich immer progesteron genommen.

Alles gute.